Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Ich weiss es auch nicht, was das sein kann Opel eben :opel: aber komisch ist das echt, zumal, was hat das mit der Kupplung zu tun???? Das Ding ist mir ein Rätzel, ich glaub ich sollte mir auch für den Winter nen e30 zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 .. oder mit Sitzheizung Gruß Jochen edit: ohne Thermostat wäre das Quatsch. Dann friert der Arsch immer und der Motor auch! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ...wird schon der Wärmetauscher sein! Aber du kannst es ja erstmal mit dem Thermostat versuchen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Tippe auch auf den Wärmetauscher Bei Drehzahlen wird der noch einigermaßen gut durchströmt, und im Leerlauf etc kommt nicht mehr all zu viel durch da weniger gefördert wird , und es deshalb bei verstopfung lol zu weniger durchlass kommt LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 jep, genau das vermute ich auch Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Klimaanlage in deinem Corsa verbaut??? Wenn ja liegt es am klimakompressor, da der corsa keine klimatronic hat sondern nur einen einschaltknopf kann es sein das dein klimakompressor festsitz und bei hoeheren drehzahlen den kompressor nicht mitdrehen laesst, das heisst, das im klimakompressor ein magnetschalter defekt ist und immer den befehl bekommt "klima an" der riemen ueber den kompressor rad dreht also bei schnelleren drehungen die welle fuer den kompressor nicht mit und beim kuppeln wo auch die drehzahl niedriger wird und langsamfahren (bzw stand) dann laeuft im diesen sinne die klima mit und du bekommst daher kalte luft rein...... versuche einmal wenn der wagen warm ist, den riemen dort runter zu nehmen und lass dann den wagen mal laufen und du wirst sehen das dann auch wieder rundrum warme luft kommt.... Irgendwo hab ich das schon die tage gemacht ...:freak: gleiches problem und das wird auch das selbe sein wie bei dir.......... achso....... kannst allerdings auch nochmal nachpruefen ob an der magnetkupplung strom kommt. sollten ca 14 volt sein Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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