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Kleines Heizungsproblem, Opel Corsa C


Gast e30-Jenny
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.. oder mit Sitzheizung :watch:

Gruß Jochen

 

edit: ohne Thermostat wäre das Quatsch. Dann friert der Arsch immer und der Motor auch!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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...wird schon der Wärmetauscher sein! Aber du kannst es ja erstmal mit dem Thermostat versuchen.

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Tippe auch auf den Wärmetauscher

 

Bei Drehzahlen wird der noch einigermaßen gut durchströmt, und im Leerlauf etc kommt nicht mehr all zu viel durch da weniger gefördert wird , und es deshalb bei verstopfung lol zu weniger durchlass kommt

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Klimaanlage in deinem Corsa verbaut???

 

Wenn ja liegt es am klimakompressor, da der corsa keine klimatronic hat sondern nur einen einschaltknopf kann es sein das dein klimakompressor festsitz und bei hoeheren drehzahlen den kompressor nicht mitdrehen laesst, das heisst, das im klimakompressor ein magnetschalter defekt ist und immer den befehl bekommt "klima an"

der riemen ueber den kompressor rad dreht also bei schnelleren drehungen die welle fuer den kompressor nicht mit und beim kuppeln wo auch die drehzahl niedriger wird und langsamfahren (bzw stand) dann laeuft im diesen sinne die klima mit und du bekommst daher kalte luft rein......

 

versuche einmal wenn der wagen warm ist, den riemen dort runter zu nehmen und lass dann den wagen mal laufen und du wirst sehen das dann auch wieder rundrum warme luft kommt....

 

Irgendwo hab ich das schon die tage gemacht ...:freak::freak: gleiches problem und das wird auch das selbe sein wie bei dir..........

 

achso....... kannst allerdings auch nochmal nachpruefen ob an der magnetkupplung strom kommt. sollten ca 14 volt sein

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

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