Allradfuchs Geschrieben: 28. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Hallo, Ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich meine Sitze beziehen lassen soll. 2Farbig, 1farbig? Ouhh is des schwierig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 28. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 mir würde eine komplett schwarze ausstattung dazu gefallen.ist zwar nchts ausgefallenes aber der kontrasst zur wagenfarbeist find ich einfach wunderschön! innen schwarz und aussen alpinaweiss...-dezent und edel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Bei weiss aussen kardinalrot innen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Jaaa...Weisses VFL Cabrio... schönes Chrom, 3 Teilige BBS in 16" und Rotes leder... Da bekomm selbst ich nen feuchten Traum bei Irgendwann kommt sowas als 3. ins haus. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ALPINWEISS! Ich kann es nicht mehr lesen........ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ALPINWEISS! Ich kann es nicht mehr lesen........ Wer schreibt denn Alpinweiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Alpinaweiß: http://www.alpina-farben.de/Images/login/img_alpinaweiss.jpg Alpin-weiß: http://view.stern.de/de/picture/943914/Berge-Schweiz-alpen-Gebirge-Bergsteigen-Breithorn-berge-510x510.jpg Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ALPINWEISS! Ich kann es nicht mehr lesen........ Vielleicht frisch gerollt das Cab!? Ähm Thomas,bist auf Entzug? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ALPINWEISS! Ich kann es nicht mehr lesen........ Wer schreibt denn Alpinweiss? Du jedenfalls nicht. Zum Thema: Hatte mir auch kurz überlegt die Sitze meines alpinweißen Cabrios rot machen zu lassen, allerdings braucht man da m.M. nach auch den passenden roten Teppich und rote Griffe etc. - sonst sieht das ziemlich billig aus. Wird nun wahrscheinlich schwarzes Leder und die Mittelteile der Sitze schwarzes Alcantara - also ganz schlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 @derschwenDa hast du vollkommen recht.Wenn dann natürlich alles in rot. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.