Zum Inhalt springen

BMW Legenden


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen, bei in der nähe ist in einem Einkaufszentrum eine BMW Ausstellung mit paar "legenden"

 

hier mal paar pics davon... und schonmal sry für die quali, die hab ich mit dem Handy geschossen!

 

 

 

beim BMW 326 war sogar hinten eine Blumenvase eingebaut :D aber am besten fand ich das f 76 dreirad :-D

IMG262.jpg

IMG263.jpg

IMG264.jpg

IMG265.jpg

IMG266.jpg

IMG267.jpg

IMG268.jpg

IMG269.jpg

IMG270.jpg

IMG271.jpg

IMG272.jpg

IMG273.jpg

IMG274.jpg

IMG275.jpg

IMG276.jpg

IMG277.jpg

IMG278.jpg

IMG279.jpg

IMG280.jpg

IMG281.jpg

IMG282.jpg

IMG283.jpg

IMG284.jpg

IMG285.jpg

IMG286.jpg

IMG287.jpg

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, scheint ne Wanderausstellung zu sein, ich meine irgendwer hätte die schonmal im Ruhrpott fotografiert. Aber kann man ja jeden Tag anschauen, Danke!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...