digita Geschrieben: 27. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 moinsen, bei in der nähe ist in einem Einkaufszentrum eine BMW Ausstellung mit paar "legenden" hier mal paar pics davon... und schonmal sry für die quali, die hab ich mit dem Handy geschossen! beim BMW 326 war sogar hinten eine Blumenvase eingebaut aber am besten fand ich das f 76 dreirad Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 28. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 schicke autos:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Hmm, scheint ne Wanderausstellung zu sein, ich meine irgendwer hätte die schonmal im Ruhrpott fotografiert. Aber kann man ja jeden Tag anschauen, Danke! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.