Manuel_L Geschrieben: 27. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Hi, hab seit letzer Woche einen e30 Cabrio. Da ich schon seitdem ich klein war, ein rießiger fan von der m3 version des e30 war, wollte ich selber auch einen, aber natürlich reicht da bei mir als schüler das geld noch nicht. Dann hab ich im Forum den Thread gefunden e30 umbau auf m3 oder so ähnlich hies der und habe den verfolgt bis er dann sein Project leider aufgegeben hat. Jedoch weiß ich jetzt das es möglich ist, einen e30 mit orginalteilen auf einen m3 umzubaun. Ich werde heute nochmal zum Händler gehen und schonmal die kotflügel,seitenteile,seitenschweller und heck/front spoiler bestellen. Dann kanns eigentlich mit meinem project losgehen. Ach ja ich weiß das nicht alle begeistert sein werden von meinem Project und es so antworten wie: ,,hast ja dann nur einen Bastard usw." und so sachen wie bau ihn nicht um lass ihn so wie er ist, könnt ihr euch eigentlich auch sparen. Und ja ich weiß ein e30 in m3 optik ohne leistung dahinter ist auch scheiße, aber das project motorumbau wird erst kommen nachdem ich ein bisschen länger fahre. grußManu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 willkommen hier.meinst nicht, du solltest das auto erstmal eine weile fahren bevor du derart teure und ehrgeizige umbaupläne schmiedest? sagst ja selber, dass das geld ein wenig knapp sein kann...ist natürlich deine entscheidung... ich bin auch immer voller tatendrang wenn ich ein neues auto hab. somit hab ich gerade erst seit 2 monaten meinen touring und hab schon fast den kaufpreis in ersatzteilen drin versenkt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 27. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Servus aus Nürnberg und viel spaß hier... Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Tach auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 @wolfmane30 es ist so das ich erst 17 bin und die Pläne schon vor dem autokauf hatte. Ich ich wollte jetzt eben bis ich 18 bin das auto umgebaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 27. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ...und so sachen wie bau ihn nicht um lass ihn so wie er ist, könnt ihr euch eigentlich auch sparen. Und ja ich weiß ein e30 in m3 optik ohne leistung dahinter ist auch scheiße... Du bist heute wohl mit dem "Aggro-Fuß" aufgestanden... Aber trotzdem von mir ein herzliches Willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ja tut mir leid war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, wollte auch nicht das es so rüber kommt, aber mir ist keine andere formulierung eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ach ja und ich bräucht gleich mal ne meinung und zwar, welche felgen? lenso bsx 9x16 (neu) keskin kt4 9x17 (neu) oder bbs rs 8/9x16 bbs rs 8/9x17 ps alle in schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ach ja und ich bräucht gleich mal ne meinung und zwar, welche felgen? lenso bsx 9x16 (neu) Haben nur Material-Gutachten !! Ich hab die 7,5 x 16 mit richtigem Gutachten ! keskin kt4 9x17 (neu) oder bbs rs 8/9x16bbs rs 8/9x17 ps alle in schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 27. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Willkommen dann Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 @grafschafter-bmw Gutachten solls ab ca November geben, haben ja auch ihr wort gehalten mit dem gutachten für die 7,5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ach ja und ich bräucht gleich mal ne meinung und zwar, welche felgen? lenso bsx 9x16 (neu) keskin kt4 9x17 (neu) oder bbs rs 8/9x16 bbs rs 8/9x17 ps alle in schwarzauf nem "m3"? eindeutig die bbs rs in 16"! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 27. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Servus Wo genau aus Oberfranken kommst du denn her ? Ich bin aus Hallstadt bei Bamberg Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 komme aus kulmbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 8. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hallo Manuel, schönes Cabrio ich komme aus Bad Staffelstein. Gruß csa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 17. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.