Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberfranken

Manuel_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab seit letzer Woche einen e30 Cabrio. Da ich schon seitdem ich klein war, ein rießiger fan von der m3 version des e30 war, wollte ich selber auch einen, aber natürlich reicht da bei mir als schüler das geld noch nicht. Dann hab ich im Forum den Thread gefunden e30 umbau auf m3 oder so ähnlich hies der und habe den verfolgt bis er dann sein Project leider aufgegeben hat. Jedoch weiß ich jetzt das es möglich ist, einen e30 mit orginalteilen auf einen m3 umzubaun. Ich werde heute nochmal zum Händler gehen und schonmal die kotflügel,seitenteile,seitenschweller und heck/front spoiler bestellen. Dann kanns eigentlich mit meinem project losgehen. Ach ja ich weiß das nicht alle begeistert sein werden von meinem Project und es so antworten wie: ,,hast ja dann nur einen Bastard usw." und so sachen wie bau ihn nicht um lass ihn so wie er ist, könnt ihr euch eigentlich auch sparen. Und ja ich weiß ein e30 in m3 optik ohne leistung dahinter ist auch scheiße, aber das project motorumbau wird erst kommen nachdem ich ein bisschen länger fahre.

gruß

Manu

P1080079_600_450.jpg

P1080062_600_450.jpg

willkommen hier.

meinst nicht, du solltest das auto erstmal eine weile fahren bevor du derart teure und ehrgeizige umbaupläne schmiedest? sagst ja selber, dass das geld ein wenig knapp sein kann...

ist natürlich deine entscheidung... ich bin auch immer voller tatendrang wenn ich ein neues auto hab. somit hab ich gerade erst seit 2 monaten meinen touring und hab schon fast den kaufpreis in ersatzteilen drin versenkt ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

...und so sachen wie bau ihn nicht um lass ihn so wie er ist, könnt ihr euch eigentlich auch sparen. Und ja ich weiß ein e30 in m3 optik ohne leistung dahinter ist auch scheiße...

Du bist heute wohl mit dem "Aggro-Fuß" aufgestanden...:-[ Aber trotzdem von mir ein herzliches Willkommen im Talk!

:smbmw:

ach ja und ich bräucht gleich mal ne meinung und zwar, welche felgen?

lenso bsx 9x16 (neu) Haben nur Material-Gutachten !!

Ich hab die 7,5 x 16 mit richtigem Gutachten !

keskin kt4 9x17 (neu)

oder bbs rs 8/9x16

bbs rs 8/9x17

ps alle in schwarz

ach ja und ich bräucht gleich mal ne meinung und zwar, welche felgen?

lenso bsx 9x16 (neu)

keskin kt4 9x17 (neu)

oder bbs rs 8/9x16

bbs rs 8/9x17

ps alle in schwarz

auf nem "m3"? eindeutig die bbs rs in 16"!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...