BigFoot Geschrieben: 4. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wie gesagt, mein Motor ist gestern vormittag in Bayern von einer Spedition abgeholt worden, ich denke der wird morgen oder Montag geliefert. Fotos der Wellen im bisher eingebauten Zustand sind kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 12. April 2021 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2021 Hallo zusammen, muss den Thread leider aus aktuellem Grund nochmal ausgraben. Bei meinem M30-Motor waren die Stopfen auch nicht verbaut. Wollte diese gerne nachrüsten, aber leider sind die Klemmstücke (Teilenummer 11331730422) nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat ja noch jemand die 0,50 €-Teile rumliegen? Frage: Müssen oder sollten diese Teile zwingend verbaut werden? Falls ja, hab ich ein Problem... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.