Kronos Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Himein Gebläse funktioniert leider nich. Gebläsemotor,Relais und Schaltereinheit sind okgibt es da irgendeine bekannte "Schwachstelle" oder ist das ein bekanntes Problem mit Lösung. Ich würde mich auf Antworten freuen bevor ich jz meine halbe Karre auseinander nehm und den Kabelbaum durchcheck. Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 funktioniert auch auf stufe 4 nicht mehr? falls nur der vorwiderstand hinüber wäre, sollte die ungedrosselte 4te stufe ja trotzdem laufen.wie hast du schalter, motor und relais geprüft? hab schon öfters von motoren gehört die ein wenig geklemmt/gehangen haben und daher nicht angelaufen sind. sufu hast ja sicher schon genutzt und nichts passendes gefunden? das thema gebläse wurde ja schon tausendfach durchgekaut... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 den Schalter hab ich einfach überbrückt, den Motor ausgebaut und an nen Starterpack gehalten und das Relais K7 mit K5 getauscht Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 27. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ich hatte mal änliches Problem: http://e30-talk.com/elektrik/t-innenraum-geblaese-geht-nicht-mehr-66488-3.html Hab es ausgebaut, gscheit sauber gemacht und dann gings für ne Zeit wieder. Aktuell ist es wieder fest.... :-/ Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Meins geht nur in Rechtskurven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 @Kind: Der steht ja nich fest oder sowas sondern läuft wunderbar am Starterpack (im ausgebauten Zustand) @Allradfuchs: Oha wie geht das denn klingt abenteuerlich^^ ich geh jetzt nochma zu meim Karren und überbrück mal das Relais und Check nen paar Leitungen Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 @Kind: Der steht ja nich fest oder sowas sondern läuft wunderbar am Starterpack (im ausgebauten Zustand)der starterpack liefert auch deutlich mehr strom als es der anschluss im auto tut... da kann u.U. das klemmen besser überwunden werden.andererseits brennt dir ja im auto auch nicht die sicherung durch... hmm, weiß grad auch nicht weiter Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harlekin Geschrieben: 31. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ich hatte bei meinem die gleichen Probleme wie üblich im tiefsten winter und keine Zeit für solche kinderreien hab mir am abend 3m kabel genommen und erstma direkt 12v auf den schalter gelegt ohh wunder alles ging wieder hab das kabel dann sauber verlegt und mir aus der audio abteilung ne fassung für die sicherung geholt seit dem gehts ohne mucken .Wenn ich mehr zeit gehapt hätte were der jetzt am geschaltetem Plus und net dauer plus aber ich kann damit gut leben:klatsch: Zitieren Motorsport pahh pfui ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 der gebläsestromkreis ist doch eine recht simple angelegenheit oben auf dieser seite den passenden stromlaufplan für das auto raussuchen systematisch mit messgerät oder prüflampe suchen wo der fehler liegt teiletauschen ist bei so einfachen elektrischen fehlern eigentlich zeitverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 1. November 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 ich schau mir des alles mal in ruhe durch jetzt ist der TÜV eh abgelaufen und über den Winter wird das gute Stück neu Lackiert Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.