Is-Basti Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hallo Bei meinem Vvfl geht das Gebläse nur auf Stufe 3. Das komische an der Sache ist, dass das Gebläse überhaupt nur 3 Stufen hat, das ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ich hab schon einige Sachen in der Suche gefunden aber da ist es immer um 4 Stufige Gebläse gegangen. Wo finde ich bei meinem den Wiederstand, das Stufe 1 und 2 wieder gangbar gemacht werden kann? Im Fahrerfußraum hab ich schon geschaut aber da hab ich Ihn leider nicht gefunden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 der widerstand ist bei 3-stufigen gebläse dort wo er auch bei 3-und 4-stufgen klima-heizkasten ist vor/unter dem lüftermotor vom motorraum her hinter der blechklappe an der spritzwnd zugänglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.