jehova Geschrieben: 25. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 nabend, ich habe ein kleines problem mit meinem 320ia `88 ca. 280000 km! der motor springt wunderbar an aber sobald ich gas gebe geht der motor aus! lmm ist schon getauscht, benzinfilter auch! hat wer von euch ne idee woran es noch liegen könnte? sind zündspule oder -kerzen ein möglicher grund oder kann gar das steuergerät einen weg haben? vielen dank im voraus! mfgmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 DK Schalter prüfen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Oder Falschluft... dann aber heftig und in Orkanstärke Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.