e30 schrauber Geschrieben: 24. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 So holen bei uns die Kunden ihr Autos ab bei denen es sich nicht lohne sie zu reparieren das wäre ein super Video geworden nur leider geht das mit dem iPhone nicht :-D:-D:-D:-D:-D:-D ich konnte nicht mehr wo ich das gesehen habe 3 mal ist der wagen wieder runtergerollt bis sich mal einer reingesetzt hat und auf die bremse trat :-D:-D einfach nur geil Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 24. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Kenn ich.Sowas seh ich bei uns auf dem Hof auch täglich:-R Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Nahja, wird aber denk ich mal auch nur mit eher Wertlosen Kisten gemacht :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 DAS ist dann der meister der verladung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 25. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 :-D:-D:-D:-D Der ist noch besser hehe ja nur die Schrotautos werden so abgeholt (Jaguar BMW usw.immer mit autotrailer oder ADAC) Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.