MuDvAyNe Geschrieben: 25. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 finde den M30 auch ideal im E30. Man kann super damit im Alltag mitschwimmen und auch mal Gas geben, wenn man es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Bei dem Budget würde sich event. ein M60B40 anbieten Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Nun zZ mache ich 306S3 Umbau für 7000euro in e30 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 würd ich auf jeden Fall mal gerne machen mit dem m30 probefahrn ...aber hier iner Umgebung gibt es kaum E30Fahrer hab ich das Gefühl:watch: von umgebauten E30`s ganz von ab (glaub ich) und die nächste Frage is : komm ich mit meinem max. Budget überhaupt hin oder muss ich da mit mehr rechnen? nich speziell s50 sondern m30 , m52 mit eingeschlossen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.