Zum Inhalt springen

Rückleuchten


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so also ich habe ja vor meinen 316i etwas auf ami loock zu trimen, markierungsluchtne usw.., so nun bin ich am überlegen mir ein paar originale rote rückleuchten bei ebay.com zu schiesen.. den heist ja der blinker muss ja rot blinke.. die farbe des glases stand da ja nicht.. orangene birnen sei dank... passt das so? geht da smit der rennleitung so klar? meine der ford scorpio ist genau so alles rot auser rückfahrlicht weiß...

 

mfg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit meinen selbst am blinker rot lasierten rückleuchten blinkts auch mit gelben birnen rot, bzw. dunkel orange.

einige haben grüne birnen drin, was durch die farbmischung wohl gelb ergeben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@driftking: es gab nie komplett rote rückleuchten von bmw. selbst in amiland nicht. das einzige was gefärbt war waren die rüllis von startec fürn nen VFL und von MHW fürn NFL.

alles andere was hier rumschwirrt sind selbst lackierte.

da in D der blinker laut gesetz gelb sein muss biste mit den selbstlackierten dingern immer auf der "bezahlerseite" des gesetzes.

selbst beim verbau von grünen leuchtmitteln erlischt die ABE des fahrzeugs weil dann "veränderungen an der beleuchtungsanlage" vorgenommen wurden.

 

 

also entweder auf der richtigen seite des gesetzes bleiben und originale oder die teuren MHWs verbauen oder drauf geschissen und lasierte kaufen und hoffen das die rennleitung einen nicht erwischt. oder sie es nicht interressiert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, es gibt auch schwarz getönte MHW´S für VFL;-)

 

echt? ich war der meinung das es fün VFL nur die startec gibt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer DAS wären auch startecs.

 

da fahr ich nun schon 10jahre e30.....................:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lasierte nehmen ist billiger als die roten MHW, einfaher zu bekommen und wenn man keine Angst hat passiert auch wenig.

 

Sprach der Mann der noch keine Probleme mit solchen Leuchten hatte :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der Mann der noch keine Probleme mit solchen Leuchten hatte :-D

 

und das ist auch der der selber lasierte leuchten anbietet........;-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der Mann der noch keine Probleme mit solchen Leuchten hatte :-D

 

und das ist auch der der selber lasierte leuchten anbietet........;-);-);-)

 

Danke Mathes für deine dezente Werbung doch leider hab ich zur Zeit keine liegen, kann daher nur anbieten seine zu machen wenn er es will :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Guten Abend...von euch hat nicht jemand zufällig original MHW oder StarTec Rückleuchten da?? Ich suche schwarz getönte, möchte aber keine lasierten...

 

Grüße

 

Guck bei eGay!

 

  • Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Damit soll verhindert werden, dass ein neues, der restlichen Community unbekanntes Mitglied sich hier anmeldet und unter dem Deckmantel der E30-Gemeinschaft potentielle Käufer abzockt, die in aller Regel das Geld überweisen müssen, bevor sie die Ware erhalten (Geld weg, Ware ebenfalls...)
  • Anzeigen, die nur eBay-Links enthalten sind im Marktplatz untersagt. Hierfür ist das Forum eBay, mobile & Co. gedacht
  • es wird darum gebeten, zu jedem Angebot seine Preisvorstellung zu veröffentlichen, um den Suchenden nicht im unklaren darüber zu lassen, in welchem Gebiet sich der eigene Wunschpreis bewegt
  • nicht mehr aktuelle Anzeigen bitte selbstständig löschen oder entsprechend kennzeichnen, um die Übersichtlichkeit zu erhalten

Frage: Weshalb kann ich im Biete-Bereich des Marktplatzes auf fremde Themen keine Antworten schreiben? Antwort: Aufgrund einiger negativer Erfahrungen in der Vergangenheit musste diese Funktion leider deaktiviert werden. Es kam immer wieder zu hitzigen Preisdiskussionen und Auseinandersetzungen mit dem Verkäufer. So etwas hat im Marktplatz hier nichts verloren. Bei Interesse an dem angebotenen Artikel kannst du den Verkäufer aber nach wie vor per PN oder eMail kontaktieren und so alle wichtigen Details vor dem Kauf abklären. Gruß, Benjamin

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nimm diese:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130453871177

 

und biete als Preisvorschlag 250 €, dann bekommste sie!;-)

Gebrauchte Star Tec gehen meist auch für um die 200 wech und da bekommste aber Neuware!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!! Ich wusste garnicht das die noch als Neuware verkauft werden...

 

ach ja, Schmuckes Auto haste ;) :daumen: wenn ich nächstes Jahr soweit mit meinem bin, dann folgen auch Fotos, erstmal steht der Kampf gegen die braune Pest an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink mich mal hier rein =)

Spiele mit dem gedanken an meinen vfl Cabrio Rote rückleuchten dran zu schrauben,hat da jemand vielleicht Bilder davon?

Hab bis jetzt nix gefunden und wäre natürlich super wenn man es mal aufn bild sieht =)

grüsse

Tipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Geil aus ich weis das hab mal welche gehabt aber kein Foto gemacht und der Käufer der einen Satz von mir bekam ist mir nicht mehr bekannt leider. Muss umbedingt sagen wenn ich wieder welche habe und veräusser das man mir nach dem verbauen Fotos zukommen lässt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=10485&garage=3770

 

Der kollege hat rote Rückleuchten am Vfl. Ok nur die Blinker sind rot, aber mir gefällt es auch extrem gut. Das werde ich nach meiner Probezeit wohl auch in Angriff nehmen :devil:.

 

Ich hab mal komplett rote Rückleuchten auf einem weißen Vfl Cabrio gesehen, das sah so geil aus :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=10485&garage=3770

 

Der kollege hat rote Rückleuchten am Vfl. Ok nur die Blinker sind rot, aber mir gefällt es auch extrem gut. Das werde ich nach meiner Probezeit wohl auch in Angriff nehmen :devil:.

 

Ich hab mal komplett rote Rückleuchten auf einem weißen Vfl Cabrio gesehen, das sah so geil aus :meinung:

 

Hmm ganz schön link der Link !

Geht nix hier , kommt leere Seite und dann Seitenladefehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...