Herculesfreak5 Geschrieben: 23. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Wo bleiben denn die Bilder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 jo die kommen noch sorry. sind bei der Freundin aufm USB Stick. Werde ich nachreichen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 so hier mal ein paar Fotos. Wenn auch spät aber es hat doch noch geklappt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Sehr schön. Ich hoffe aber das du die restlichen Bilder auch noch hochlädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Wie und wo hast du denn das Durchführungsrohr abreschnitten? kannst du das mal zeigen?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 habe leider vergessen von der konserviererei Bilder zu machen. Kann aber bei gelegenheit mal ein Bild machen, muss ja da hinten noch ein Loch zuschweißen Das Rohr habe ich ca bei der Hälfte durchtrennt. Das Stuck davor, also der Bogen der richtung tank geht, wurde auf rost kontrolliert und nochmal svon innen versiegelt. Auf dem Bild ist es nur angepunktet. Ist nachher noch schön verschweißt worden uns natürlich wie der Rest auch versiegelt worden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 blöde frage: wie hast du das von unten gepunktet? bzw wie kommst da von unten mitm schweißen ran?zuerst mit leichtem winkel ranpunkten und dann hochbiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 nee nee. unten ist ein Zentimeter wo ich nicht hinkam. Habe es dann mit Karosseriedichtmasse ausgebessert bzw abgedichtet. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ah okay. dann werd ich das auch so machen. wir fangen morgen ENDLICH mit dem schweißen an.... tut mir schon richtig weh da alles offen stehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ich habe da ja auch noch ein kleines loch was ich machen muss. ist bei dem wetter auch scheiße wenn da noch ein loch drin ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.