M50-Mike Geschrieben: 23. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Über was sich die Leute Ihre Gedanken machen , da fällt mir vor lachen alles aus dem Gesicht http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Der ist wirklich gut http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Neuling Geschrieben: 23. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 :-D:-D:-D:-D:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Wieso kann ich den Link nicht anklicken???? Ich will auch was zu lachen haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Nach dem Motto: WIe werd ich die Scheiße wieder los MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 23. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Brutal das haben User in meinem Zündapp Forum vor Jahren auch mal gepostet.Zum kaputtlachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 OK ging, aber über welch einen Sch***** manch einer (oder sollte ich sagen, was sich einer über seine überdimensionale Kacke) unterhalten muss ist schon sehr geil:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 das mit dem Dixi ist keine so schlechte Idee.Problem allerdings:Bei dem hier beschriebenen gemeinen Klebeschiss (es kann sich nur um einen solchen handeln)entstände in der Mitte des Behälters in kürzester Zeit ein Turm.Dieser würde zwar nach anfänglich zörgendem wackeln langsam zu Seite kippen, sich aber nicht gleichmäßig im Behältnis verteilen.Um das zu umgehen müsste man da Häuschen auf eine Art Shaker stellen um mittels rhytmischen Rüttelbewegungen eine gleichmäßige Verteilung der ganzen Sch. zu gewährleisten.Technisch mit Sicherheit machbar.Nur wirds bei den permaneten Vibrationen mit dem Zeitung lesen schwierig. :-D *gemeiner Klebeschiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 das mit dem Dixi ist keine so schlechte Idee.Problem allerdings:Bei dem hier beschriebenen gemeinen Klebeschiss (es kann sich nur um einen solchen handeln)entstände in der Mitte des Behälters in kürzester Zeit ein Turm.Dieser würde zwar nach anfänglich zörgendem wackeln langsam zu Seite kippen, sich aber nicht gleichmäßig im Behältnis verteilen.Um das zu umgehen müsste man da Häuschen auf eine Art Shaker stellen um mittels rhytmischen Rüttelbewegungen eine gleichmäßige Verteilung der ganzen Sch. zu gewährleisten.Technisch mit Sicherheit machbar.Nur wirds bei den permaneten Vibrationen mit dem Zeitung lesen schwierig.:-D *gemeiner Klebeschiss* Hast schon Erfahrung mit gemacht Mike!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Du bist OT ! Kümmer Dich ums Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Du bist OT ! Kümmer Dich ums Treffen Tz,und das von einem der noch nicht mal zugesagt hat! http://www.abload.de/img/ditschr7fg.gif http://www.abload.de/img/lassmich2vox.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 24. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ich sag mal so ! Meistens habe ich ne gute Verbrennung & dementsprechent kommt auch bei Mir anständig Was zusammen ! Aber bei Mir reichte bisher einen orginal Standard-Kloschüssel ! http://a2.tvspielfilm.de/imedia/4332/3774332,PRzecvpz2mhoakDJ1EFKx34GdqMd9m4_8LJRdpIRsLsTxdrY7I6CJ9dIPEkxDmyExl7D9sowJl5gm0id5TlS_w==.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.