Zum Inhalt springen

Firewalleinstellung, Firefox blockiert.. Windows 7


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

ständig wenn ich irgendwelche seiten öffne zeigt mir das windows an.... SEITE ZULASSEN? bla bla bla..

ich hab wohl nicht genau darauf geachtet was da steht und einfach nein geklickt und jetzt blockiert die Firewall vermutlich mein Firefox... wie kann ich das rückgängig machen.. bei Systemsteuerung.. Firewall war ich schon aber danach finde ich nicht den richtigen button... kann mir einer helfen??

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


glaube das wird durch den MCafee durchgeführt?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht, also alles um nen paar Tage zurück gesetzt, fehler gelöst...

 

aber das mit den Betirebssystemen und Programmen wird wie bei neuen Autos... immer komplizierter!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...