Zum Inhalt springen

ET-Nummer Schrauben Halterung Aunsaugbrücke


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist auf Bildtafel 11_0858 drauf "Sauganlage"

 

Das Teil ist die 23 "Stützblech" und me. nach sind das ganz normale M6 Schrauben die als 12 und 13 erwähnt sind.

Schraube 07 12 9 905 536

Scheibe 07 11 9 932 095

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da liegt das Problem.

 

Wenn ich so was im Baumarkt kaufe kann ich zugucken wie die Schraube rostet weil die Qualität da oft sehr mies ist.

 

Wenn ich in den Schraubenfachhandel gehe, krieg ich zwar die passende Qualität - aber eher zu nem höheren Preis wie bei BMW.

Es gibt diverse Dinge die bei BMW sogar billiger sind wie woanders weil die eben bei BMW Massenware sind.

Bestes Beispiel: Schlauchschellen.

Die kosten bei BMW so wenig, dass sogar die Baumarktteile teurer sind und im Gegensatz zum Baumarkt krieg ich bei BMW wirklich alle 5mm Umfang ne neue Größe und die Qualität passt.

Als ich mir bei meinem Z1 mal den Motorraum vorgenommen habe, hab ich die alle neu gekauft - das war billiger, wie zwei Stunden putzen um den festgebrannten Konservierbaatz wegzubekommen und dann sind sie immer noch fleckig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...