Fatmouse69 Geschrieben: 22. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Moin Männer, (und Damen falls hier überhaupt welche sein sollten ) hab mir gestern ein M-Technik 1 in Ebay geholt.Preis: 401 €Teile: Front- Heck- und Seitenschweller (Fürs Cabbi!!!) + Heckspoiler + Abnehmbare Anhängerkupplung + (hoffe ich zumindest, weil nicht in Artikelbeschr. angegeben, aber abgebildet) Nebelscheinwerfer in der Front schon verbaut. Was haltet Ihr von dem Preis? ->Teile scheinen in nem guten Zustand zu sein!(Worte des Verkäufers: "Sie sind halt gebraucht" ... auf meine Frage, ob die Teile Brüche, Risse, etc. haben...) Danke für eure Meinung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Habs gesehen, der Preis war der absolute Knaller.Glückwunsch zum Schnäppchen! Den Heckspoiler und den "Bauernhagl" würd ich aber wieder verkaufen... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Top Preis, vor allem wenn die Cabrio-Seitenschweller dabei sind. Allein die sind momentan soviel wert.Hatte das Kit auch in Beobachtung, leider habe ich mein VFL-Cabbi aber verkauft.Tip: du kannst dich richtig beliebt hier machen, wenn du von den Schwellern Abgüsse machen lässt und Sie nachfertigst aus GFK Achja: Den Heckspoiler würde ich auch nicht aufs Cabbi machen, das sieht doof aus.Aber wenn du ihn loswerden willst: ich nehm ihn gerne Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 @FabiE30:was ist denn der Bauernhagl? (die AH?)xD @hoeflerrr:Ok, Danke für den Tip mit den Abgüssen - wenn das ernst gemeint war.Hab bloss keine Ahnung, wo ich sowas machen lassen kann^^Den Heckspoiler will ich auch nicht montieren, der gefällt mir perönlich auch nicht auf meinem Cabrio.Schreib mir ne PN mit Preisvorstellung wenn du Ihn haben willst. Danke für eurer Feedback! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Glückwunschwenn du Abgüsse von den Schwellern machst nehme ich ein paar davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Find ich toll, dass gleich so eine Resonanz auf die Abgüsse der Schweller kommt.Habt Ihr ne Idee, welche Firmen so etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 24. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Glückwunschwenn du Abgüsse von den Schwellern machst nehme ich ein paar davon. Ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Es gibt seit Ewigkeiten einen Anbieter bei ebay der Abgüsse fertigt ... Guggt euch die Bilder an und ihr wollt KEINE Gfk Teile mehr! Bleibt nur: Sparen, Augen offenhalten und durchladen wenn was angeboten wird. (Meine Schweller hab ich 5 Std nachdem sie bei ebay eingestellt waren in den T3 verladen, da ham viele Interessenten die zu Hause vorm PC gesessen haben ne lange Nase gemacht ) Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 24. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Hallo,erstmal Glückwunsch zu den Teilen, viel Spaß damit. Ich hab hier noch ein paar M-Tech 1 Seitenschweller für die Limo liegen, Originale.Zudem könnte ich noch eine Heckschürze mit Anhängerkupplung besorgen.Bilder gibt es auch, gerne per Mail, dann bitte PN an mich.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Sind die M- Technik 1 Seitenschweller vom Cabrio wirklich soviel Wert ?Die auf den Bildern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 26. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Top Preis Glückwunsch ;) Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Sind die M- Technik 1 Seitenschweller vom Cabrio wirklich soviel Wert ?Die auf den Bildern ? Würd ich auch gerne mal wissen.Was sinnen die m- Technik 2 dann wert? Nur für´s cabrio meine ich! Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Sind die M- Technik 1 Seitenschweller vom Cabrio wirklich soviel Wert ?Die auf den Bildern ? Würd ich auch gerne mal wissen.Was sinnen die m- Technik 2 dann wert? Nur für´s cabrio meine ich! Die sind auch sehr begehrt und selten und werden dementsprechend hoch gehandelt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 28. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja der Preis kommt schon hin! Die MT1 Cabrioschweller von meinem alten Cabrio habe ich hier im Forum ohne viel Blabla für 350 verkauft, vor ca. 6 Monaten! Gekauft hatte ich sie allerdings von einem anderen Forenmitglied für 80€ Das war schon ein richtiger Schnapper, tat mir schon etwas leid, aber gut so isses halt manchmal!Neu liegen die DInger bei rund 750€ Hat einer mal den Link zur Schnäppchenauktion? Bearbeitet: 28. Oktober 2010 von wh1sk Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 http://cgi.ebay.de/M-Technik-Rot-BMW-E30-cabrio-coupe-komplett-/190455428586?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c580735ea Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Nicht schlecht, super Preis! Einzeln wiederverkauft kriegste das doppelte raus!Meine gut erhaltene Ersatzheckschürze habe ich vor ein paar Wochen für 225 verkauft...Imho wird das MT1 zum neuen MT2! Aber leider nochmal 1000km abspulen, was mit einem E30 auch wieder rund €140,- sind :)( Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Da hab ich ja richtig Glück gehabt ich hab die damals von Privat in super Zustand sehr billig bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Da hab ich ja richtig Glück gehabt ich hab die damals von Privat in super Zustand sehr billig bekommen! Was? Die Schweller?Die Schürzen werden nach wie vor nicht besonders teuer gehandelt. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Ich will die Schweller aber nicht dran haben, weil das Rostfänger sind..... da könnt ich mir ja sofort neue Schweller bereit legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 3. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Ich will die Schweller aber nicht dran haben, weil das Rostfänger sind..... da könnt ich mir ja sofort neue Schweller bereit legen Das ist doch so auch nicht richtig! Bestimmt ist das Rostrisiko damit etwas höher, aber Rostfänger sind es noch lange nicht! Und es sieht einfach wesentlich stimmiger aus! Solche Cabrios wie deins, empfinde ich jedes Mal als nichts Halbes und nichts Ganzes, dann lieber garkein MT... aber über Geschmack.. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 ...lässt sich steiten ich finde das sieht mit den Schwellern aus wie ein Hängebauchschwein......wie gut das Geschmäcker verschieden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 6. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2010 Für einen guten Preis gebe ich meine weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 9. November 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 So nun sind Sie endlich angekommen!-_- Ich bin verdutzt gewesen, als ich die Dinger genauer angeschaut hab und feststellen musste, dass da nicht "BMW" eingeprägt ist, sondern "Metzeler". Ist das dann kein Original? Mir geht es hauptsächlich um die passgenauigkeit!->Eure Meinung? Bring ich die Teile selbst dran oder sollte ich es machen lassen?(Bin nur Hobbyhandwerker keine Mechaniker^^) Btw:Gibt es einen kompletten Satz Anbauteile (Schrauben, Muttern,...) von BMW? Danke für Hilfe und Rat Viele GrüßeDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Metzeler hat die Dinger für BMW produziert, ist also alles original!Das Befestigungsmaterial musst du dir für jedes Bauteil bestellen, siehe einfach ETK!Ich würde es selbst machen, etwas Geduld und gut is! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 9. November 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Danke für die schnelle Antwort!Werde mir morgen alles nötige Bestellen...und dann selbst versuchen^^ Vorher wird aber noch neu Lackiert!:) Gruß und schönen AbendDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.