Zum Inhalt springen

winter auto ??


cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute was sag ihr zu diesem winter auto würdet ihr

euch so einen zu legen für den winter und kann man mit einem

318i im winter spaß haben (Driften usw) ?? :frage:

 

MFG

 

http://www.laendleauto.at/bmw/318i/oldtimer/autos/192905.htm?pgsource=searchresult&fuelname=benzin&year=1983&colorname=rot&countyname=bludenz&price=1200&tabid=1&pictureid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir wäre der fast zu schade, um den durch den Winter zu jagen. Da würde ich mir für wesentlich weniger Kohle einen Hecktriebler holen. 2-türiges VFL Model mit Schiebedach.... eher was für die Eisdiele:meinung:

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben einen eventuell zum Verkauf.

M40 Motor, Motor tickert halt aber läuft gut.

240tkm... Von der Substanz her gut, waren aber noch nicht drunter. Fährt sich auch überraschend gut, für das Alter und die Kilometer.

Reifen brauchste halt.

 

Rost haben wir bis jetzt nur am Radlauf hinten rechts gefunden...

Ist ein Silberner 4 Türer!

 

Gruß.

Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen 318i M40 mit org. 64 TKM Tüv 3/ 12 mit fast neuer Kupplung und Bremsen geholt für 800€ und mit 8l Hohlraumwachs winterfest gemacht.

Man kann auch bei Nässe mit dem 318i driften und im Winter auf Schnee geht das bestimmt auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

preis und zustand sind ja meist ansichtssache, aber ich fände den auch zu schade zum verheizen im winter :meinung:

 

spass beim driften sollte auch in jedem fall möglich sein....

 

good luck!

 

tobtouring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns bloß ne winter drift kiste sein soll dann kauf dir für wenige hundert € einen A omega oder sierra oder scorpio

 

davon abgesehen das der vfl zu schade scheint ist der preis für ne winterkarre deutlich zu viel

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben einen eventuell zum Verkauf.

M40 Motor, Motor tickert halt aber läuft gut.

240tkm... Von der Substanz her gut, waren aber noch nicht drunter. Fährt sich auch überraschend gut, für das Alter und die Kilometer.

Reifen brauchste halt.

 

Rost haben wir bis jetzt nur am Radlauf hinten rechts gefunden...

Ist ein Silberner 4 Türer!

 

Gruß.

 

oder nen leicht rostigen E34 540iA in Diamantschwarz-Metallic, wobei man sich das "A" in die Haare schmieren kann, weil der Rückwärtsgang nicht funktioniert :)

lt. Vorbsitzer erreicht er lange seine 286 PS NICHT mehr, da bestimmt Faktoren wie z.B. der LMM o.ä daran Schuld sind. Also versuch dich gar nicht mit irgendwelchen 150 PS Turbo's anzulegen, du ziehst sowieso den kürzeren, da der LMM scheinbar im Arsch ist ;)

 

wenn hier jemand mein Auto verkauft, dann bin ICH das

 

sorry für OT Leute !!

 

Edit(h) sagt: @ TE : für den Preis, für den Zweck, lass die Finger von !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl den E36 Compact 316i... dagegen fährt sich der E30 (ok meiner hat ja ein M-Fahrwerk) deutlich entspannter.

 

Den Compact musste ich nicht nur einmal und nicht nur auf Schnee in letzter Sekunde retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 318i ist viel zu schad um den als Winterauto zu fahren, mit dem lässt sich was besseres machen.

 

Ich würde nach einem E30, der übern Winter noch TÜV hat, für 500 € rum Ausschau halten. Fahren solang er TÜV hat und dann ausschlachen und die Teile auf Lager legen. ;-)

 

So hab ich es bis jetzt halt gemacht.

 

Meine Winterhure ist im moment ein 316i Bj. 90 den ich für 250 € und fast 2 Jahre TÜV gekauft hab. Motor wird morgen getauscht da der mir etwas zu sehr klappert. ( Nocke und co. ) 8-/

 

MfG Benjamin

 

 

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir wären ein Forum von Sammlern und Liebhabern8-/

Also ein E30 als Winterauto in diesem Zustand, ich meine muss jeder

selber wissen aber solche Fahrzeuge gehören gepflegt und in die Garage:e30:

Nein im Ernst, viel zu schade um ihn zu verheizen oder im Winter zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Schade und zu teuer.... Sehe das genauso wie meine Vorredner....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen kann man ja schon wieder fitt machen für ne H zulassung bei 83 BJ und dann noch der schöne m10 motor ich würde als winterauto wenn schon ein e30 her muss nen m40 nehmen und nen rostigen 4 türer da die 2 türer gefragter sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir wären ein Forum von Sammlern und Liebhabern8-/

Also ein E30 als Winterauto in diesem Zustand, ich meine muss jeder

selber wissen aber solche Fahrzeuge gehören gepflegt und in die Garage:e30:

Nein im Ernst, viel zu schade um ihn zu verheizen oder im Winter zu fahren.

 

zu schade ?? ich bin am Samstag das Auto an schauen gegangen der typ hat das Auto in der Wiese stehen seit 3 Monaten die RadLäufe hinten sind komplett durchgerostet und der Motor ist alles andere alls wie gut ihn Schuss Motorhalterungen genau so schon am Ende die Sitze sind zu vergleichen wenn man sich auf eine halb auf gepumpte luftmatratze setzt :klatsch:

ach ja und die Radlager sind auch am arsch :rot:

 

AALSO ganz ehrlich jungs ich hätte ihm nicht mal 500 euro gegeben:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...