Zum Inhalt springen

Kühlersuche

e30-316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halöle,

hab n kleines problemchen...

mein kühler war ne weile lang leicht undicht hab mir beim atu kühler dicht gekauft ( mit den granulatteilen

gestern habe ich meinen steuerriemen gewechselt da ist mir aufgefallen das der vorbesitzer schonmal ein unfall hatte , denn der abstand zwischen kühler und lüfter beträgt ca. 1mm auf der linken seite und 3 mm auf der rechten , heute hats gedampft und der kühler dachte er sei ein springbrunnen -.-

jetzt dachte ich mir nja kein problem schrotti n neuen alten kühler und gut is aber nöö

unser schrotti hat nur kühler mit den anschlüssen links und rechts nur mein kühler hat links links und somit habe ich keine ahnung wo ich son ding herbekommen soll und ob ich das umbauen kann auf l/r kann ich mir nich vorstelln Oo?

jetzt die frage kennt jemand was wo ich son kühler herbekomm ca. 30 euronen ? oder vll ne idee wie ich meine front wieder richten kann das mir das nicht nochmal passiert ?

bin für jeglichen rat dankbar =)

mfg marc

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

danke für die schnelle antwort

aaaaaaber ^^

ein neuen stell ich mir leicht teurer vor als 30 euro dazu kommt erstmal ein finden der l/l hat und dazu kommt noch ^^ das ich keine zeit hab auf das ding zu warten morgen abend muss mein schatzl wieder laufen O.O will doch wieder :drive:

wenns mit ebay gelöst wär hat ich kein thema eröffnet xD aber trotzdem dankeschöön

also ich hab grad mal mit meiner schlüsselnummer auf ersatzteileanbieter im net gesucht -.- alle kühler dort mit anschlüssen links und recht also genau das was ich nicht suche

kan mir irgendjemand sagen was fürn alienkühler ich verbaut habe Oo?

Bearbeitet: von e30-316i

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

haube auf und mitm handy nen foto gemacht und hier eingestellt.

nur so können wir dir sagen was du da fürn kühler verbaut hast.

wenn du keine 80€ für nen neuen kühler über hast würd ich mir mal gedanken machen ob nen e30 das rechte auto für mich ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

zum ersten mein handy hat kein foto ^^

zum 2ten ich muss noch warten bis mein geld kommt aber bis es soweit is kann ich schlecht laufen ich wohne in nem 7 häuser kaff und 6 km rundum nur wald ^^

hab den kühler von meinem dad ausm mtec2 geklaut und versuch den morgen anzupassen ^^

auserdem wie willst du mir sagen was fürn kühler ich hab anhand eines fotos ?? ich bezweifel das es mehrere modelle gibt wo die anschlüsse beide links sind

mein wasserbegälter ist extra also nicht im kühler verbaut falls sich das jemand fragt

ich habe ersatzteile von 4 e30s hier und 3 ganze also glaub ich zu wissen das es nicht viele modelle mit den 2 anschlüssen links gibt :klug: Oo ^^

die frage bleibt bestehen, wenn jemand weis warum gerade das ( cabrio ) ? so einen kühler verbaut hat ( thermische gründe ? andere ausführung ? ) nich das ich den vom mtec reinmach und was putt geht

und das mit den 80€ den satz hättest dir auch gerne sparen können ich fahr e30 aus leidenschaft nicht weil ich nichts anderes gefunden hab , lieber ess ich 3 tage nix und kauf mir lederpflege nur mal so zur info :watch:

zum ersten mein handy hat kein foto ^^

zum 2ten ich muss noch warten bis mein geld kommt aber bis es soweit is kann ich schlecht laufen ich wohne in nem 7 häuser kaff und 6 km rundum nur wald ^^

hab den kühler von meinem dad ausm mtec2 geklaut und versuch den morgen anzupassen ^^

auserdem wie willst du mir sagen was fürn kühler ich hab anhand eines fotos ?? ich bezweifel das es mehrere modelle gibt wo die anschlüsse beide links sind

mein wasserbegälter ist extra also nicht im kühler verbaut falls sich das jemand fragt

ich habe ersatzteile von 4 e30s hier und 3 ganze also glaub ich zu wissen das es nicht viele modelle mit den 2 anschlüssen links gibt :klug: Oo ^^

die frage bleibt bestehen, wenn jemand weis warum gerade das ( cabrio ) ? so einen kühler verbaut hat ( thermische gründe ? andere ausführung ? ) nich das ich den vom mtec reinmach und was putt geht

und das mit den 80€ den satz hättest dir auch gerne sparen können ich fahr e30 aus leidenschaft nicht weil ich nichts anderes gefunden hab , lieber ess ich 3 tage nix und kauf mir lederpflege nur mal so zur info :watch:

nur mal so zur info:

KLUGSCHEISSER!!!

mir doch latte ob du laufen musst oder wo du wohnst. ich hab versucht zu helfen. lohnt aber bei dir nicht.

gruss

danke dir BMWGSI =)

ich versteh nich warum du (mathes) mich so blöd anfahren musst ? wenn dich deine alte heut nich ranlässt oder sonst was lass es net an mir aus meine güte geh schlafen ich wollte dir damit nur sagen das ich eben kein geldscheisser hab und trotzdem e30 fahr , stell dich net so an

ach und die miniaturansicht genau den kühler hab ich =) aber kein baur cab Oo also hat da schon jemand rumgepfuscht nehm ich mal an

ich versteh nich warum du (mathes) mich so blöd anfahren musst ? wenn dich deine alte heut nich ranlässt oder sonst was lass es net an mir aus meine güte geh schlafen ich wollte dir damit nur sagen das ich eben kein geldscheisser hab und trotzdem e30 fahr , stell dich net so an

blaaa blaaa blubb.

bist schon nen toller hecht.

gruss

blaaa blaaa blubb.

bist schon nen toller hecht.

spielen wir jetzt kindergarten so meine schaufel usw. ? also thema für mich erledigt dank gsi

und mathes wenn du nochn bisschen spielen willst schreiib mir ne pm son schmarrn kannst dir hier ja wohl sparen

gute nacht euch allen

--------------------------------Thread---Closed-------------------------------------

Hallo Marc,

ich weiß nicht, was an dem Kühler besonders sein soll.

Mein 325i VFL Viertürer hat den Kühler, und dieses VFL Cabrio auch.

so isses; außer VFL ist da nix mit Baur etc.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

achja jetzt hab ichs gesehn =) danke euch jetzt werd ich wohl schauen müssen das ich den vom mtec 2 anpass :-o

danke auch an die krabbelgruppe :applaus:

--------------------------------Thread---Closed-------------------------------------

Das glaube ich auch, nein - ich weiß es!

Das nächste mal wäre es sinnvoll, vielleicht auch nur ansatzweise, mal zu schreiben welcher Motor überhaupt verbaut ist -> ein BMW Motor oder MTec2 reicht nicht ganz um den passenden Kühler herauszufinden.

Bei den derzeitigen Außentemperaturen hat ein Kühler nicht viel zu tun aber bei einem Spaziergang können sicherlich die User-Gemüter abgekühlt werden. :mod:

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...