beaves-320i Geschrieben: 21. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 hallo mal ne frage bei meinem e30 habe ich das problem das mein kupplungs pedal immer durchfäht war schon in der werkstatt die haben sie mal entlüftet weil wenn ich dann 2-3 aufs das pedal tipe ist es wieder komplett da und geht da war mörder luft drin dann bin ich wieder gefahren und das selber problem wieder das komische ist auch das es teilweise von der drehzahl schlimmer wird wisst ihr da was mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Geber oder Nehmer Zylinder undicht, oder Behälter für Bremsflussigkeit oder ein Schlauch ist undicht, dadurch kommt Luft ins System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 aber die kupplung selber kann das normal nicht sein oder weil dann würde sie ja auch nicht gehn wenn ich 2-3 pumpe am pedal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Kupplung selbst ist normal ausgeschlossen wenn es durch mehrmaliges pumpen behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 dann muss ivh mal alles schauen wo es undicht sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Ich tippe stark auf Geber Zylinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 ist der geber der innere oder der an dem getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Der innere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 ja muss ich morgen mal alles anschauen und alles abhacken und so müsste ich es schon finden weist du ob die zylinder teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Um die 30 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 der Geber innen ist in etwa doppelt so teuer wie der Nehmer außen.Für den Nehmer hab ich 35.- bezahlt, der Geber hat 58.- gekostet.Gruß Jochen edit: aber keine ebay-Ware gewesen, sondern vom Ersatzteilehandel vor Ort. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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