e30touringandi Geschrieben: 21. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Hallo, Ich suche für meine Motoreintragung noch eine Fahrzeugscheinkopie von einem 325i NFL. Wäre super wenn mir jemand einen Scan schicken könnte! Falls ich mich in der Rubrik geirrt habe, bitte verschieben Viele GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Hat hier keiner einen originalen 325i? Völlig egal was für ein NFL, haupstsache ab Werk mit M20B25. Persönliche Daten können selbstverständlich geschwärzt werden! Es geht dem Tüv rein um die Unterschiede zwischen 318i und 325i im Schein. Ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 22. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Wenn ich heute noch an einem Scanner vorbeikomme, sag ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Ich hätte noch ein Dokument von BMW, wo die Unterschiede drinstehen und der Umbau bestätigt wird von 318i auf 325i. Ausserdem eine Scheinkopie von einem umgebauten 318i auf 325i... FALLS dir das was nützen SOLLTE Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 22. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 @e30touringandi:Hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Vielen Dank euch beiden! :daumen: Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.