Zum Inhalt springen

Katersatzrohr


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gibts nix fertiges soweit ich weiß. Abgasanlage vom Katlos Modell passt soweit ich weiß wenn dann nur komplett, die ist anders. Die wird am Ende einflutig, ob der Kat-Esd an den Katlos-Msd passt weiß ich nicht. Am einfachsten wäre ein Kat vom Schrotti und den zu öffnen und mit durchgehenden Rohren zu durchziehen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der KAT Motor denn gescheit mit Katersatzrohr? Der ist doch G-Kat oder nicht. Habe öfter mal gehört, das die dann schlecht laufen würden. Bringt es Leistungszuwachs in Verbindung mit einem Sport ESD?

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Vorgänger den Kat ausgeräumt. Ging meiner "Meinung nach untenraus besser.

Und hat weniger Sprit gebraucht. Nur leerer Kat Hört sich ziemlich blechern an, deswegen such ich ersatzrohre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze Zeit überlegt was ein Katersatzrohr ist 8-/

bis endlich der Groschen für das Kat Ersatzrohr gefallen ist :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze Zeit überlegt was ein Katersatzrohr ist 8-/

bis endlich der Groschen für das Kat Ersatzrohr gefallen ist :-D

 

:-D Ich war nicht der einzigste :-D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon gefragt und das im ETK gefunden:

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MjYxM19w.png

 

Pos.1 & 2 könnte man ja nehmen, aber die Einbaulänge wird wahrscheinlich nicht die gleiche sein wie die vom Kat.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MSD vom 323i (ohne Kat) passt eigtl recht gut drunter. Ich hab den zwar bei meinem 35er Umbau drunter, aber sollte auch locker an nen M20 passen.

 

Und diesen bekommt man bei eBay zB für schmales Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...