Drift-King Geschrieben: 20. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 wie Demontiere ich dass folgende Lenkrad? denn dass BMW Emblem ist ab aber hinten Drann ist ein Loch und dann wie eine Art Plastikplatte, Wie demontiere ich es? ich weiss 22er Mutter Runterdrehen und dann zündschloss stellung1 jedoch weiß ich nicht wie ich an die Mutter rankomme... mfg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00509/320i87interior.jpg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Verlängerung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 mit was verlängerung? hinter dem bmw emblem ist eine art plastikplatte.. sprich ich komme nicht an die mutter ran Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Mitm Schraubenzieher am Rand reinfahren und raushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Achso.. Dann wie vom Allradfuchs geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 da braucht man keinen schraubenzieher für man kann das kunststoff vom lenkrad auch mit den fingern weg drücken und dann das emblem rausziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.