Touring Andi Geschrieben: 20. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Hey Leute, bei meinem 325er Touring tut die Lüftung nur auf der 4. Stufe, bei 1-3 kommt kein laues Lüftchen. Die Karre hat Klima falls das was zu sagen hat.Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung an was das liegen kann. Am Kontakt des Drehreglers? Oder doch eher ein mechanisches Problem? Habt ihr mir vielleicht nen Tipp wie und wo ich das am besten Überprüfe? hab ehrlich gesagt absolut kein Plan wo anfangen mit der Fehlersuche. gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Vorwiederstand. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 geh mal auf Widerstände sind fritte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Vorwiederstand. warst zwar schneller; trotz dem "e" zuviel! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 warst zwar Satzanfang, da wird groß geschrieben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Andi Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ah danke! Dann weiß ich jetzt ja wo ich schauen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 warst zwar Satzanfang, da wird groß geschrieben. das schon; aber Wieder heißt folgend und Wider gegenWiederspruch wäre blablabla............Widerspruch ist Einspruchso viel zum überflüssigen "e"Heißt nun mal Widerstand Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 21. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Hatte mal das gleiche Problem... bzw. habs schon wieder... http://e30-talk.com/elektrik/t-innenraum-geblaese-geht-nicht-mehr-66488-2.html Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 31. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ich hatte vor kurzem das gleiche problem funktionierte aber nach 2 wochen wieder ohne eine reperatur. warum weiß ich nicht, aber bin froh das ich sie noch nicht tauschen muss. vielleicht haste ja auch das glück. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Andi Geschrieben: 2. November 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 ich hatte vor kurzem das gleiche problem funktionierte aber nach 2 wochen wieder ohne eine reperatur. warum weiß ich nicht, aber bin froh das ich sie noch nicht tauschen muss. vielleicht haste ja auch das glück. mfg patrick Ne hab den Widerstand gleich gewechselt, geht schnell und spart länger dauernten Ärger, und die Lüftung geht natürlich auch wieder Einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 2. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 ich hatte vor kurzem das gleiche problem funktionierte aber nach 2 wochen wieder ohne eine reperatur. warum weiß ich nicht, aber bin froh das ich sie noch nicht tauschen muss. vielleicht haste ja auch das glück. mfg patrick Ne hab den Widerstand gleich gewechselt, geht schnell und spart länger dauernten Ärger, und die Lüftung geht natürlich auch wieder Einwandfrei. wie genau hast du denn den dämlichen Vorwiderstand gewechselt?Denn der geht doch nur in die "falsche" Richtung raus?Hat jemand ne Ersatzteilnummer? Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.