325iX-junkie Geschrieben: 20. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Malzeit! Was ist denn ein Eta-motor im schnitt wert? -ist die 122ps-version-hat ca 300tkm auf der uhr-ölverlust-lief schon etwas unrund-bj 85 oder 86, falls das ne rolle spielt es dreht sich um den motor ohne getriebe, ohne anlasser und ohne alle nebenaggregate ich frage, weil ich einen bekommen kann, und über den preis noch verhandeln muss. will eben nicht von meinem eigenen chef über den tisch gezogen werden Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 nichts Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 wenn die Welle noch gut ist richste da auch noch 100-120€ für Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 nichtsdoch so viel? wer anders hat mir einen für 300 angeboten, da weiß ich allerdings nix über den zustand Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Anbieten und verkaufen ist aber ein riesen Unterschied. Der Eta ist einfach nicht gesucht/beliebt (bei der großen Masse), daher gibt es im Vergleich zur Nachfrage zu viel Angebote.Das einzig interessante ist daran eigentlich nur die KW. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 danke für die hinweise aber ich hätte ganz gerne zahlen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 20. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 max. 150€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Mit dem Eta ist es wie mit dem M10B18, den will die breite Masse einfach Nicht haben! Gefragt sind 25er und IS Motoren Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 das werd ich meinem chef so erklären! außerdem hab ich die maschine ja auch selbst ausgebaut, also! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.