Digga Geschrieben: 20. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 mahlzeit ich wollt nur mal in die runde fragenob einer von euch schon mal eins von diesen kühleraditiven zum zylinderköpfe und dichtungen abdichten verwendet hatmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Wie jetzt? Die willst Kühlerdichtungs Aditiv nehmen im die Kopfdichtung abzudichten? Sowas hab ich ja noch nie gehört...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Digga Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 ich hab son zeug mal geholt kostet ned viel soll aber laut verkäufer und nem bekannten schrauber funktionierendichtet risse im motorblock und die kopfdichtung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Hehe... das ist mit das Geilste wat ich je gehört hab Kipps rein - bringen wirds nothing. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Digga Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 ich testes mal ich melde mich dann nommal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Wenn deine Kopfdichtung sifft, wieso machste die nicht neu??? Kühlerdichtmittel hab ich mal beim Corsa gemacht, hat sogar gehalten Aber für die Kopfdichtung oder Risse im Motorblock, das sollte nicht klappen! Mach die Dichtung neu und jut ists! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Geschrieben: 21. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Nimm Bahrdale das funktioniert, ist aber letzendlich keine gute Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 mahlzeit ich wollt nur mal in die runde fragenob einer von euch schon mal eins von diesen kühleraditiven zum zylinderköpfe und dichtungen abdichten verwendet hatmfg ...wie lang soll sowas denn halten? .....mach ne neue dichtung druff,und gut iss! nen verzogenen zylinderkopf kriegste damit eh nich heile.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 21. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 ...abgesehen davon, daß man sich mit solchen Wunderdichtmitteln teilweise auch noch die Kanäle zusetzt - also eher kontraproduktiv dat Ganze. Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.