e30 ehle Geschrieben: 19. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 So ich habe eben eine VIN-Abfrage machen lassen und dabei kam heraus das das der Code S885 A=Editionsmodell dort hinterlegt war! Nun kann ich damit nicht soviel anfangen.Handelt es sich etwa über ein ehemaliges Shadowline-Modell?Oder hat es was anderes auf sich?Das Fahrzeug ist ein 318i VFL von Juni/87. Bringe hier am besten noch das Ergebnis der VIN-Abfrage mit ein ;) Wie gesagt möchte nur wissen in welchem zusammen hang der Code steht,nein das Fahrzeug hat auch kein Shadowline Stoßstangen mehr vorne und hinten laut vorbesitzerin sol er die mal gehabt haben.Er hat noch die Chromleiste um die Regenrinne und um die scheiben ist er schwarz gehalten ausser die unteren Zierleisten an den vorderen und hinteren Scheiben. Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAK110201315943 Typ-Code 1011 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M10 Hubraum 1.80 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT (0251) Prod.-Datum 1987-06-02 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LM Rad BMW StylingS311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+ECS704A M SPORTFAHRWERK M SportfahrwerkS885A EDITIONSMODELL Bedienungsanleitung Schwedisch LG tim und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Jau, hatte ich auch mal: Den 318i Edition gab es in den letzten Monaten der „Chrom-Ära“ und wurde bis Juli 1987 ausschließlich mit dem M10B18Kat (75 kW/102 PS) hergestellt. Er war als zwei- und viertürige Limousine in den Farben Lachssilber, Delphin, Diamantschwarz, Alpinweiß und Zinnoberrot erhältlich. Er wies die Ausstattungsvariante Shadow-Line auf, die allerdings etwas abgeändert wurde. So waren Spiegel und Stoßstangen wie bekannt in Wagenfarbe lackiert sowie alle Chromteile außer der Niere in schwarz gehalten. Im Gegensatz zur Shadow-Line waren Regenrinne und Fensterschachtleisten wie bei den Modellen ab 09/87 in Chromausführung. Des Weiteren wurde ein spezieller Frontspoiler in Wagenfarbe und ein unabhängig von der Außenfarbe stets schwarz lackierter Heckspoiler montiert. Das Serienfahrwerk wurde durch das M Technic Fahrwerk ersetzt, welches sich unter anderem durch Gasdruckdämpfer und eine mittels anderer Federn um zwei Zentimeter tiefergelegte Karosserie auszeichnet. Grüne Wärmeschutzverglasung rundum gehörten genauso zur Serienausstattung wie ein 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad (nicht M technic), 14″ Leichtmetallfelgen im BMW-Design in 6x14 ET35 mit 195/65R14 sowie Drehzahlmesser mit Verbrauchsanzeige Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Alles klar danke Nils für deine mühen ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 19. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Hallo wo kann ich eine VIN abfrage machen lassen?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 hier http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.