E30_Streethunter Geschrieben: 19. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Servus Leute Hab mal ne Frage und zwar hab ich mich mit nem Arbeitskollegen Unterhalten der schon seid über 20 Jahren Bmw fährt und auch 3, e30igs hatte. Haben uns dann natürlich über e30 unterhalten Er hat gemeint sein letzter war ein 325er.Hab ihn so gefragt mit M Technik und er so gemeint ne er hatte ne Verspoilerung von MS oder M+S...Giebt es sowas ??Ich kenn höchstens BBS aber er ist sich sicher MS war der Name Kennt die Jemand? Ich weis leider nicht ob NFL oder VFL ... Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 19. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Es gab mal eine Firma Namens MS-Design Das weiß ich noch aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 19. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 So einer ist grad auf eBay Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 aha ja Ms Design das könnt dann ja sein Hmm sieht gar nicht mal sooo schlecht aus... Danke für die Antworten Jungs Wieder etwas schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00333/f00333.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 20. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ach du sch.... . Ne nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden, aber hättest du uns die Bilder nicht ersparen können:-D Vor allem der Kühlergrill oder was es sein soll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Also die Frontschürze find ich gar nicht mal so übel is mal was anderes Aber der Rest is auch nicht wirklich mein Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.