Zum Inhalt springen

Links im Kofferraum Wasser eintritt! Hilfe!

philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, links von der linken Gasfeder, die den Kofferraumdeckel hebt, ist in der schrägen im tepich eine kleine öffnung mit irgendeiner kleinen Halterung. aus dieser öffnung läuft wasser heraus und sammelt sich dann unten in dieser linken mulde vom kofferaum, natürlch nur dann wenn der hintere linke teil des Cabrios naß ist (regen oder beim waschen).

wo könnte dieses wasser eintretten? ich habe die dichtungen am Kofferraum überprüft und im Verdeckkasten habe ich auch nach geschaut, konnte aber nichts ungewöhnliches erkennen

:smbmw:

Mach mal die komplette Verkleidung links (rechts am Besten auch) weg. Wenn du Glück hast ist es nur ein kleines Löchlein im Blech, durch das das Spritzwasser vom Rad nach oben in die Mulde durch das Loch kommt. Wenn du - so wie ich heute leidvoll erfahren musste - Pech hast ist der halbe Radlauf verfault. Unter der Kofferraumverkleidung schlummern bei vielen E30 leider sehr sehr böse Überraschungen :roll: :-(((

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...