Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesen Reifen?

M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da meine Sommerreifen Tod sind, und ich nächste saison neue brauche, bin ich auf die gestoßen:

kennt die jemand von euch?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=50998091.100.19644&typ=D33328&ranzahl=4&Breite=225&Herst=Maxxis&Quer=40&Felge=16&Speed=H&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=So

Gruß Tobi:daumen:

Gruß Tobi

die fulda fallen, wie der name schon verspricht, extrem breit aus

da gibts was fürs geld, richtig breite schluffen, keine hungerhaken wie hankook, toyo, falken & co.

die fuldas haben bisweilen sägezahnbildung und werden deswegen manchmal etwas lauter wenn sie weiter abgefahren sind

aber für das geld geht das schon in ordnung, sind allemal um welten besser als billige chinesenpantoffeln

wenn du glück hast, sind sie sogar noch in deutschland hergestellt (!!!!)

mit fulda habe ich auch gute erfahrungen gemacht und wie schon angesprochen: wenn es nicht auf den letzten euro ankommt ist das fürs geld ein sehr ordentlicher reifen!

:daumen:

tobtouring

Hab mir div. Berichte durchgelesen, und kaufe mir nun den Maxxis MA Z1, kostet zwar ca. 11€ mehr pro Reifen, aber den Reifen fahre ich auf der VA und bin Top zufrieden, da weis ich wenigstens was ich hab ;-) am günstigsten ist der Reifen übrigens bei Ebay!

Gruß Tobi

fulda sind wie der name sagt, extrem laut!

ich fahre derzeit falken in der größe, ist einfach nur leise! zwischendurch yokohama, die gibts aber nicht mehr, und diese fielen um längen breiter aus als die fulda´s. die falken ziex sind genauso schmal wie die fulda´s.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

..ich fahre in der Größe Uniroyal, wirken wie 195er auf dem E39 (auf 7,5J Felgen), laufen aber super.

..meine Fulda Winterschlappen sind aus "Osteuropa".

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...