M50Tobi Geschrieben: 17. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Da meine Sommerreifen Tod sind, und ich nächste saison neue brauche, bin ich auf die gestoßen:kennt die jemand von euch? http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=50998091.100.19644&typ=D33328&ranzahl=4&Breite=225&Herst=Maxxis&Quer=40&Felge=16&Speed=H&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=So Gruß Tobi:daumen: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 die fulda fallen, wie der name schon verspricht, extrem breit aus da gibts was fürs geld, richtig breite schluffen, keine hungerhaken wie hankook, toyo, falken & co. die fuldas haben bisweilen sägezahnbildung und werden deswegen manchmal etwas lauter wenn sie weiter abgefahren sind aber für das geld geht das schon in ordnung, sind allemal um welten besser als billige chinesenpantoffeln wenn du glück hast, sind sie sogar noch in deutschland hergestellt (!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobtouring Geschrieben: 20. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 mit fulda habe ich auch gute erfahrungen gemacht und wie schon angesprochen: wenn es nicht auf den letzten euro ankommt ist das fürs geld ein sehr ordentlicher reifen! tobtouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buchhalter Geschrieben: 20. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 So macht jeder seinen Erfahrungen.Ich hatte noch nie einen so lauten Reifen wie den Fulda extremo...Sägezahnbildung auf allen Reifen, je mehr Kilometer um so lauter ....auf einem Cab. ein absolutes no. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Hab mir div. Berichte durchgelesen, und kaufe mir nun den Maxxis MA Z1, kostet zwar ca. 11€ mehr pro Reifen, aber den Reifen fahre ich auf der VA und bin Top zufrieden, da weis ich wenigstens was ich hab am günstigsten ist der Reifen übrigens bei Ebay! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 fulda sind wie der name sagt, extrem laut! ich fahre derzeit falken in der größe, ist einfach nur leise! zwischendurch yokohama, die gibts aber nicht mehr, und diese fielen um längen breiter aus als die fulda´s. die falken ziex sind genauso schmal wie die fulda´s. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 ..ich fahre in der Größe Uniroyal, wirken wie 195er auf dem E39 (auf 7,5J Felgen), laufen aber super...meine Fulda Winterschlappen sind aus "Osteuropa". GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.