Stephan325i Geschrieben: 25. September 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 das kann man glaube ich gar nicht richtig sagen. Das ist wohl von Modell zu Modell verschieden. Wie schon geschrieben braucht es bei meinem M20 um die 50km. Einige aus dem Forum sagen das es bei ihrem M20 reicht einmal um den Block zu fahren. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Original geschrieben von Stephan325i Einige aus dem Forum sagen das es bei ihrem M20 reicht einmal um den Block zu fahren. Gruß [/b] kommt drauf an wie gross der block is :P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 25. September 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 hast Recht Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 25. September 2003 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 bei mir macht er das aber nur wenn er warm ist(leerlauf schwankungen)mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 25. September 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Original geschrieben von bmw318is90 bei mir macht er das aber nur wenn er warm ist(leerlauf schwankungen)mfg mario Heiz einmal über den Berliner Ring und fahre zum Curry Wurscht essen (man wo war das nur wo es die super Wurscht gibt? egal) und wieder nach Hause dann sollte er wieder richtig laufen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 25. September 2003 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 werd ich machen.und die beste wurst gibt es in steglitz!!!mfg marioPs.:ich ess eine für dich mit8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 25. September 2003 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 oh ja mach das *g* war zuletzt 2002 in Berlin muss so im April gewesen sein *seuftz*dawardieweltnochinordnung*sniff* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 26. September 2003 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hi, also rund ist schon mal schlecht...Naja. Schnapp dir ne Große Wasserpumpenzange, viel Rostlöser bzw. Fließfett und einmal ordentlich einsprühen. Anschließend etwas warten. Abdrehen und gut ist. Übrigens wenn deine Lambda hin war. Hattest du doch wahrscheinlich auch Probleme im Leerlauf wenn der Wagen warm war oder??? MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von robi Hi, also rund ist schon mal schlecht...Naja. Schnapp dir ne Große Wasserpumpenzange, viel Rostlöser bzw. Fließfett und einmal ordentlich einsprühen. Anschließend etwas warten. Abdrehen und gut ist. Übrigens wenn deine Lambda hin war. Hattest du doch wahrscheinlich auch Probleme im Leerlauf wenn der Wagen warm war oder??? MFG HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 8-/ 8-/ 8-/ du hast dir nicht alles durchgelesen:-[ mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 26. September 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hab ich grad auch gemerkt... war anscheinend schon etwas müde...:-z Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. September 2003 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von bmw318is90 und beim m42??@jannisich habs richtig heiss gemacht,dann gings.mfg mario das freut mich. hast m azubi w*****einlich n haufen gerissene nerven erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. September 2003 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 darf man jetzt nicht mehr war scheinlich sagen oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 so da bin ich wieder nach dem ganzen tag auto fahren.so aber nächstes problem immer wenn ich nach dem starten los fahre und an der nächsten ampel kupplung trette und dabei bremse fällt die drehzahl wie verrückt in keller haut wieder hoch auf 1000 umdrehungen.danach hällt er sich ganz normal im leerlauf.mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. September 2003 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 hmm komisch ist das schon. Die richtige Sonde ist es schon oder? *duck* Hat er das vor dem Sondenwechsel auch schon gehabt? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 yup.und die richtige sonde ist auch drinne.mfg marioPs.:ich hatte noch die bremsschläuche gewechselt.falls das damit was zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. September 2003 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 nö mit dem Bremsschläuchen hat das nix zu tun. Es ei den du hast die nicht an den Bremsenkreislauf angeschlossen sondern an deinen Motor Das mit dem Leerlauf könnte was mit dem Leerlaufregler zu tun haben. (Vorausgesetzt der IS hat sowas *g*) Gruß Stephan der den IS Motor gar nicht kennt *fg* auser vom Papier Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 doch der is hat einen leerlauf regler:roll: den habe ich aber gebraucht neu gekauft.summen tut er auch wenn die zündung an ist.mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 hab gerade im anderen tread gelesen das es auch das dme sein kann.was ist den ein dme?und wo sitzt das??.mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. September 2003 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hi, das DME Relais macht hin und wieder Ärger das stimmt. Beim M40 hockt es im Motorraum an der Spritzwand unter der Kunststoffabdeckung (Quasi vor dem Lüfterdeckel) beim M20 in Fahrtrichtung gesehen links am Federbein ebenfals unter einer Andeckung. Beim IS??? keine Ahnung klick mich Bilder wo das DME Relais hockt PS: habe ich geklaut den Text Was ist DME und DME Relais? DME heißt Digitale Motor Elektronik. Das Relais steuert alle für den Motorlauf wichtigen Teile an. (Steuergerät, Einspritzventile (ESV),Relais Kraftstoffpumpe, Lambdasondenrelais und alle sonstigen Stellglieder an). Ein Schaden am Relais führt zu Totalausfall der Motorelektrik.Beim BMW sind alle Relais mit schwarzen Aufdruck des Blockschaltbildes problembehaftet und gegen komplett weiss zu ersetzen. Wo hingegen nur 3 schwarze Zahlen drauf sind diese sind ok Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 hat nicht einer ein foto oder kann mir beschreiben wie das aussieht.mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. September 2003 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von bmw318is90 hat nicht einer ein foto oder kann mir beschreiben wie das aussieht.mfg mario gugst du unter link wo oben dabei ist *fg* vieleicht ist es beim M42 an der gleichen Stelle Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 und der link????mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. September 2003 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Augen auf :-z siehe mal 4 Beitrage weiter oben das steht klick mich bla bla bla Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 26. September 2003 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 ahhhhhhhhh jetzt hab ich gefunden werde morgen gleich mal gucken.was kann den bei dem relais kaputt gehen???mfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2003 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 meistens sinds die kontakte. die haben mit der zeit ab und zu abbrandspuren (leichte) die aber wackler verursachen können bzw. irgendwann keinen kontakt mehr ermöglichen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.