alexvf Geschrieben: 16. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage: Ich habe von jmd. hier aus dem Forum einen Auspuff gekauft der als Eisenmann S verkauft wurde. Der gute war schon etwas verbastelt, aber trotzdem meine Frage: Ich habe jetzt erst gesehen der Eisenmann ist i.d.R. zweiteilig sprich Anschlussrohr und ESD separat. Bei meinem Exemplar ist das Anschlussrohr (was im übrigen nicht aus Edelstahl besteht) fest am ESD verschweißt. Auch der ESD selbst ist anders. Jetzt ist die Frage: Gab es mal ne Änderung? Habe ich überhaupt nen originalen Eisenmann erhalten? Ist zwar ne Plakette drauf, aber an dem Auspuff wurde sowiso relativ stark rumgemetzgert leider... Im Nachhinein sowiso ein Reinfall - wäre mir nur wichtig das ich hier nicht irgendeinen Mist gekauft habe wo ein schlauer Mensch nur ne Plakette aufgeschweißt habe. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Gehe mal davon aus,das die alten pötte besser waren,auch von der geräuschkulisse!Es gibt auch bei Bastuck oder G-power auch unterschiede,die alten pötte hatten ein besseren klang! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Davon gehe ich sowiso aus, keine Frage. Mir wärs halt wichtig das ich schon ein Original habe und nicht betuppt wurde. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Stelle doch mal bilder ein! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 was sagt denn der verkäufer warum die "Modifikationen" durchgeführt wurden`? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 16. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Steht denn auf den Endrohren Eisenmann drauf? Oder wurden die auch geändert? Anschlußrohr soll man laut Eisenmann auch anschweißen (meins hab ich aber lieber mit ner Schelle verbunden), trotzdem müsste es dann Edelstahl sein...Bilder wären auf jeden Fall nicht schlecht. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 16. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Dass das Anschlussrohr angeschweißt ist, hat ja nicht unbedingtwas über den ESD zu sagen, gibts ja öfter das an dem ca. 120€ teuren Originalrohr gespart wurde und ein stino Anschlussrohr angebraten wurde! Das wird wohl auch bei dir der Fall sein! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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