Zum Inhalt springen

SO sollte dein Kopf nie aussehen!


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge


der ist bis dahin gelaufen... ich nehme mal an es war ein einstellungsproblem, er ist zwar den hitzetod gestorben, aber vorher lief er schon nicht richtig...

die kolben haben schöne einschlagspuren von den rausgeschlagenen bröckchen...

die beiden äusseren zylinder sahen noch ganz ok aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so sollte er aussehn:

 

http://www.arcor.de/palb/alben/70/569970/400_6534316436633864.jpg

 

hier nochmal nah:

http://www.arcor.de/palb/alben/70/569970/400_3861393330333961.jpg

 

und hier die deckelinnenseite:

http://www.arcor.de/palb/alben/70/569970/400_3864303334613363.jpg

 

nein die teile hab ich nich vorher gereinigt:-[

nur den deckel runtergenommen.

 

und das alles stammt aus nem schlachter für 150€:devil: :devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Öl war dein bei dem motor überhaupt mal drin mathes?

kannst doch nicht erzählen das du einen "neuen" zylinderkopf von nem schlachter bekommen hast?

geht doch garnich *sich das garnienicht vorstellen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui mathes, der is aber mal sehr schönes öl gefahrn....

 

Aber warum lief der m21 nimmer? die brennraumform wurde zwar etwas ruppig bearbeitet aber der is doch noch gut *g*

 

Aber Mathes, komm lüg ned den haste mind. mit Druckluft ausgeblasen oder das stehende öl neben den rücklaufbohrungen weggetupft denn da steht immer was..... und wenns nur restöl is...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal zur aufklärung: den wagen hab ich für 150€ gekauft in erster linie wegen den montierten gullideckeln (der winter kommt bestimmt) und dem verbauten tempomaten. ausserdem hatte der schlachter ne servo verbaut.

 

der vorbesitzer sagte was davon das der motor nich mehr so prall wäre und das das automatikgetriebe im himmel sei.

da die kiste schon innenraumgeschlchtet war und ich nich wusste ob da irgendwelche kabels wechgerissen waren haben haben wir uns auch keine grosse mühe gegeben den bock zu starten.

und einfach nen motor wechhauen hab iich nich übers herz gebracht. also haben wir den motor ersma rausgetan und in die ecke gestellt.

nachdem der schlachter in der presse war wollt ich dann einfach die ansaugspinne und den ventildeckel runterbauen um den kram zu lacken. und dabei kam mir dann das auf den bildern entgegen.

 

Mathes der damals so: :-o geguggt hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so änlich ist es mir gegangen, emin kopf sieht innen genauso aus!

bei ebay fürn fuffi n motor gekauft und den dann überholt. die ventilschaftdichtungen und ventile einschleifen hätt ich mir mit sicherheit sparen können aber wenn man schon dabei ist... da hab ich auch nicht schlecht geschaut. der kopf hatte keine 20tkm runter. sah alles wie neu aus, sogar die ventil unterseiten. alles frei :D

manchmal verspeist man den bären und manchmal na ihr wisst schon.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...