Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Mathes ich hatte eine abgesägte Schrottflinte in Kofferraum liegen,vom Kumpel,ohne jegliche Funktion,nur eine DEKO........WAS EINE PARTY:D geilomat! mir ist beim arztbesuch mal die schreckschusskarre im wartezimmer aufm boden geknallt. plötzlich war ich der nächste. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 mir ist beim arztbesuch mal die schreckschusskarre im wartezimmer aufm boden geknallt. plötzlich war ich der nächste. Wie geil ist das denn???? :brüll: Was euch so alles passiert!?! Da bin ich ja ein Weisenkind!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Da bin ich ja ein Weisenkind!!!! nee kein waisenkind. du bist einfach nur jünger und wohl eher in der provinz aufgewachsen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 du bist einfach nur jünger und wohl eher in der provinz aufgewachsen. Das hab ich nu auch verstanden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.