touringE30_1988 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Hi Leute, vor dem verkauf meines schönen M635CSi mußte ich doch die Techniuk nochmal überprüfen und habe daher Beschleunigungstest und Vollasttest gefahren.Die viedeos findet ihr hier. Viel Spaß Detlef 0-190 km/h Höchstgeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Echt brutal. Und das in den 80zigern.Da möcht ich gern mal die Gesichter von den heutigen M6 Fahrern sehen die dir dann bei 250 Platz machen müssen, weil sie die Elektronik bremst :):)Oder auch die ganzen TDI´s. Egal ob 3.0 oder 4.0 *g*Wieso verkaufst du den ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 15. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 gute 270kmh laut Tacho, respekt! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Echt brutal. Und das in den 80zigern.Da möcht ich gern mal die Gesichter von den heutigen M6 Fahrern sehen die dir dann bei 250 Platz machen müssen, weil sie die Elektronik bremst :):)Oder auch die ganzen TDI´s. Egal ob 3.0 oder 4.0 *g*Wieso verkaufst du den ? Danke, ja Respekt für die 80er Jahre und den Motor. Speziell im mittleren Bereichist der Zug unglaublich, hatte ich noch mit keinem anderen Auto. Verkaufe den M6, da ich ein soziales Projekt, eine Art Stiftung finanzieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Wow hättte nicht gedacht das der so abgeht Warum leuchtet denn die check leuchte am ende vom 2. Video? Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 nicht übel........ zieht gut durch....wollen wa nich schnell noch Motor tauschen bevor du den verkaufst??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Wow hättte nicht gedacht das der so abgeht Warum leuchtet denn die check leuchte am ende vom 2. Video? Das hat mich auch erst gewundert. Daraufhin habe ich an der nächsten Tanke den Kühlerstand gemessen - alles zu 100 % normal.Hab dann mit meinem Freund in L.A. telefoniert, er ist seit Jahren auf M3, M5 besonders aber M6 E24 spezialisiert. Er sagte, es sei bie ihm unter längerre Vollast genauso. der Motor produziert viel Hitze die schnell abgeführt werden muß. Aus dem Grund sinkt bei Vollast der Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter unter den Minimalwert. Dann leuchtet die 'Check' Control auf. Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Boh eh net schlecht obwohl ich eben erst dachte "wieso kommt die KM/H Anzeige net in Gang" doch dann sah ich er die Meilenanzeige HAHAHASchick schick wenn man überlegt 275 laut Tacho und das in dem Alter schon ne reife Leistung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 werde bei Gelegenheit mal den 80 - 100 km/h Test machen, im 4. und 3. Gang. Mal sehen was da so abgeht. Und die 0 - 200 km/h mußte ich ja leider bei gut 195 km/h nach 20 sec. abbrechen. Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Achso, noch nicht verkauft? Was soll das Stück denn kosten? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lscirdcmkzoh Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Erste Sahne Falls mal etwas Taschengeld über ist.... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.