Allradfuchs Geschrieben: 14. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ist von euch evtl. Einer am Samstag auch auf der Rennstrecke Most? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 14. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Christoph Penisch wird denk ich da sein. edit: Käse, das war ja letzte Woche schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 15. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Christoph Penisch wird denk ich da sein. edit: Käse, das war ja letzte Woche schon Aber auch da war ich nicht dabei. Auto wird schon zerlegt und für die Saison 2011 neu aufgebaut. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 15. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Wir kommen mit 22 Leuten und vielen BMWs (von 316 bis Z3 M Coupe).Treffpunkt: Auto Heine 17 Uhr/Freitag/Gewerbering Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 15. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Christoph Penisch wird denk ich da sein. edit: Käse, das war ja letzte Woche schon Aber auch da war ich nicht dabei. Auto wird schon zerlegt und für die Saison 2011 neu aufgebaut. Gruss Christoph Ich hoffe es gibt dann Bilder auch vom Umbau/Aufbau zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 19. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 War zwar sehr nass dort, aber super!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.