M3Philipp Geschrieben: 14. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Hi, ich wollte mal fragen ob es eine Fernsehwerbung um unseren liebsten 3er damals im Fernsehen gab, und ob es diese dann noch in den weiten des Internets zu finden gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Leider auf englisch, aber immerhin. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Ab 1:15 Neu..aber viele E30 Selbstgedreht aber gut gemacht:(nicht auf die Roststellen achten ) Bearbeitet: 14. Oktober 2010 von Zöppelsuse Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 14. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Und noch eins dazu: Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Und noch eins dazu:    Sehr leichtgängige Lenkung. Ich glaub ich guck mal ob ich noch Öl drin habe :):) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 14. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Zwar kein e30 aber auch sehr geil und hier gibts auch paar gute http://www.cds-fink.de/werbung.htm Bearbeitet: 14. Oktober 2010 von Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 17. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 ah die mit dem m3 is echt saugeil Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Zwar nicht direkt Werbung für den E30 aber trotzdem sehr interessant die Ergebnisse aus einem 1Mio-Meilen-Dauertest... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Ich habe diverse Filme vom e30,die damals in den Verkaufsräumen liefen:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 19. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Und noch eins dazu:    Sehr leichtgängige Lenkung. Ich glaub ich guck mal ob ich noch Öl drin habe :):) meine geht auch so leichtgängig Wenn die räder in der Luft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.