Peter_S Geschrieben: 14. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 ...wollte ich nur mal sagen. Sch...Koffer, im Moment könnte ich mal gepflegt reintreten. Es macht ja eigentlich richtig Spaß und läuft gut, aber an so Abenden wie gestern kommt man ins Grübeln und fragt sich warum man den Mist angefangen hat . M30-Luftfilterkasten angepasst, LMM montiert, einmal am Stecker gedreht und peng, alle Zapfen abgerissen, dabei lief es bis dahin so gut. Ansaugfaltenbalg vom E34 passt auch nicht dazu, dann halt am Kabelbaum weiter gemacht, klappte aber auch alles net so recht, um 10 frustriert nach Hause und die Frau mit der schlechten Laune genervt. Gehts euch auch manchmal so? Ich meine heute abend bin ich wieder voll dran und werde denganzen Käse neu aufrollen und hoffentlich gut hinbringen, aber so ein Umbau ist schon manchmalauch mental extrem anstrengend. Speziell wenn man alles möglichst perfekt hinbringen will und dann an seine Grenzen stößt. Ich wollts nur mal erwähnt haben-irgendwann ist er ja fertig..ich brauch danach erstmal keinen weiteren Umbau VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Update: der Postbote kam vorhin und meine Laune wurde etwas besser:sabber: Echt ein super schönes Teil, darf aber erst rein wenn alles andere fertig ist und läuft, so als kleine Motivationshilfe.... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ach irgendwann ärgert man sich nicht mehr drüber,ich baue zZ einen 330i 306S3 in e30,was ein SCHWACHSINN,4Lamdasonden,Kats unter Krümmer,und der Krümmer sieht aus wie von 40PS Polo.Komme auch nicht weiter wegen Kupplung,die ANGEBLICH verschickt wurde..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 mach dir nix draus, es sind immer die Details, die einen bei sowas aufhalten! Meistens wenn man schon total kraftlos vom mehrstündigen Schrauben ist und sehr hungrig ist.Am nächsten Tag schaut dann alles anders aus Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Update: der Postbote kam vorhin und meine Laune wurde etwas besser:sabber: Echt ein super schönes Teil, darf aber erst rein wenn alles andere fertig ist und läuft, so als kleine Motivationshilfe.... VG Peter Schick, schick Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Hab einfach mal einen Abend E30-mäßig ausgelassen und bin zum Sportund danach zum Italiener, war eine sehr gute Entscheidung. Man muß es mit dem Umbauehrgeiz ja net übertreiben. Und ab Freitag um eins macht eh jeder seins , weiter gehts... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.