Zum Inhalt springen

ich hab den M50Umbau-Blues....


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wollte ich nur mal sagen. Sch...Koffer, im Moment könnte ich mal gepflegt reintreten.

 

Es macht ja eigentlich richtig Spaß und läuft gut, aber an so Abenden wie gestern kommt

man ins Grübeln und fragt sich warum man den Mist angefangen hat :motz:.

 

M30-Luftfilterkasten angepasst, LMM montiert, einmal am Stecker gedreht und peng, alle Zapfen abgerissen, dabei lief es bis dahin so gut. Ansaugfaltenbalg vom E34 passt auch nicht dazu, dann halt am Kabelbaum weiter gemacht, klappte aber auch alles net so recht, um 10 frustriert nach Hause

und die Frau mit der schlechten Laune genervt.

 

Gehts euch auch manchmal so? Ich meine heute abend bin ich wieder voll dran und werde den

ganzen Käse neu aufrollen und hoffentlich gut hinbringen, aber so ein Umbau ist schon manchmal

auch mental extrem anstrengend. Speziell wenn man alles möglichst perfekt hinbringen will und dann an seine Grenzen stößt. Ich wollts nur mal erwähnt haben-irgendwann ist er ja fertig..ich brauch danach erstmal keinen weiteren Umbau ;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Update: der Postbote kam vorhin und meine Laune wurde etwas besser:sabber:

 

Echt ein super schönes Teil, darf aber erst rein wenn alles andere fertig ist und

läuft, so als kleine Motivationshilfe....

 

VG Peter

InnopartsDomstrebe 008.jpg

InnopartsDomstrebe 001.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach irgendwann ärgert man sich nicht mehr drüber,ich baue zZ einen 330i 306S3 in e30,was ein SCHWACHSINN,4Lamdasonden,Kats unter Krümmer,und der Krümmer sieht aus wie von 40PS Polo.Komme auch nicht weiter wegen Kupplung,die ANGEBLICH verschickt wurde.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus, es sind immer die Details, die einen bei sowas aufhalten! Meistens wenn man schon total kraftlos vom mehrstündigen Schrauben ist und sehr hungrig ist.

Am nächsten Tag schaut dann alles anders aus ;-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: der Postbote kam vorhin und meine Laune wurde etwas besser:sabber:

 

Echt ein super schönes Teil, darf aber erst rein wenn alles andere fertig ist und

läuft, so als kleine Motivationshilfe....

 

VG Peter

 

 

Schick, schick :daumen:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach mal einen Abend E30-mäßig ausgelassen und bin zum Sport

und danach zum Italiener, war eine sehr gute Entscheidung. Man muß es mit dem

Umbauehrgeiz ja net übertreiben.

 

Und ab Freitag um eins macht eh jeder seins :D, weiter gehts...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...