Zum Inhalt springen

Dämmmaterial Motorhaube


IS-Janik
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wobei zwischen alt original und neu original sicher auch starke farbliche Unterschiede bestehen, aufgrund der Alterung. Ich glaube der Preis ist neu aber im Rahmen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ganz ohne und finde das gar nicht so schlecht. Ok für Leute die auf kompfort und Ruhe besonderen wert legen ist es sicher nichts, wobei ich auch keinen sehr grossen unterschied feststellen konnte.

 

MFG

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir ist auch keine drinne ^^

 

Edelstahlplatten als spiegel da rein und schon sieht das schicker aus als das marder-chaos was man oft beim e30 sieht :D

 

http://s1.directupload.net/images/140704/acelybnx.jpg

 

Schlucken die matten so viele geräusche ? das einzige was ich vom motorraum höhre ist mein lüfter weil ich bis auf eine komplett geschlossene winter niere keine mehr habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ganz ohne und finde das gar nicht so schlecht. Ok für Leute die auf kompfort und Ruhe besonderen wert legen ist es sicher nichts, wobei ich auch keinen sehr grossen unterschied feststellen konnte.

 

MFG

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

Ich konnte auch keinen Untschied feststellen und sone olle M3 Matte hatte ich verbaut , fand ich häßlich und hab das Ding verschenkt :-D

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel wäre mir zu viel des guten und passt irgendwie nicht zu meinem auto. Im Winter ist die Haube eher frei... finde ich auch nicht schlimm wobei das ding sowieso die letzte Zeit keinen Schnee mehr gesehen hat. Ich hab die ETA Haube für 20€ wem gebracht... also auch verschenkt quasi gerade wenn man mal die Preise sieht... wie gesagt technisch nicht schlechter und optisch schöner ohne...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...