MartinE30 Geschrieben: 15. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Danke für die Info - dann wirds wohl doch den Gang zum Freundlichen geben ... und der Rest wird aufgehoben (habe keine Lust, alle Teile runterzupopeln) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Wobei zwischen alt original und neu original sicher auch starke farbliche Unterschiede bestehen, aufgrund der Alterung. Ich glaube der Preis ist neu aber im Rahmen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Ich fahre ganz ohne und finde das gar nicht so schlecht. Ok für Leute die auf kompfort und Ruhe besonderen wert legen ist es sicher nichts, wobei ich auch keinen sehr grossen unterschied feststellen konnte. MFG Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Christian Du mit Deiner Krawallkarre VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 4. Juli 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei mir ist auch keine drinne ^^ Edelstahlplatten als spiegel da rein und schon sieht das schicker aus als das marder-chaos was man oft beim e30 sieht http://s1.directupload.net/images/140704/acelybnx.jpg Schlucken die matten so viele geräusche ? das einzige was ich vom motorraum höhre ist mein lüfter weil ich bis auf eine komplett geschlossene winter niere keine mehr habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. Juli 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Ich fahre ganz ohne und finde das gar nicht so schlecht. Ok für Leute die auf kompfort und Ruhe besonderen wert legen ist es sicher nichts, wobei ich auch keinen sehr grossen unterschied feststellen konnte. MFG Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Ich konnte auch keinen Untschied feststellen und sone olle M3 Matte hatte ich verbaut , fand ich häßlich und hab das Ding verschenkt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juli 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Spiegel wäre mir zu viel des guten und passt irgendwie nicht zu meinem auto. Im Winter ist die Haube eher frei... finde ich auch nicht schlimm wobei das ding sowieso die letzte Zeit keinen Schnee mehr gesehen hat. Ich hab die ETA Haube für 20€ wem gebracht... also auch verschenkt quasi gerade wenn man mal die Preise sieht... wie gesagt technisch nicht schlechter und optisch schöner ohne... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.