Zum Inhalt springen

Schrauben


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, endlich ist es soweit, habe meinen 2e30 für pkw Slalom.. ein 320 is mit 1990 ccm 192ps.. s14b20, auch in der werkstatt gewesen zum über prüfen etc.. jedoch fiel mir auf das am Luftfilter KAsten zum LMM die Schreiben Fehlten... jedoch wurde da smit Doppelseitigem Tesa behoben..

 

also machte ich mich auf und schaute in meinem 316i m10 b18 der auch in dieser werkstatt war..

ergebnis das selbe.. sehr gewarkt... ich habe es mal wieder mit doppeltem tesa gesichtert, da ich zurzeit nicht nachmessen kann welches gewinde drinnen ist frage ich euch welches gewinde ist drinnen?

 

ist eines der Folgenden Gewinde drinnen? kann leider nichts erkennen

 

Metrisches ISO Gewinde, Trapezgewinde, Sägengewinde, Spitzgewinde, Sägegewinde, Rundgewinde, Trapezgewinde, Withworth-Gewinde (konisches Gewinde), Flachgewinde?

 

Durchmesser der Schraube? denn dann besorge ich mir diese entsprechend....

 

mfg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"er meint er hätte gern drei frischen paulaner weissbier"

 

"warum denn jetzt drei?"

 

"ja so gut ist mein japanisch nu auch wieder nich"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry solche antworten kann ich nicht gebrauchen, das hängt da alles lose ohne schrauben... uch habe auch keinen messchieber da um das zu messen bzw. schrauben da... weiß jemand wenigstens die Schlüßelweite? denn dann kann ich an hand meines tabellenbuches herrausfinden welches gewinde es ist so fern es ein metriches ist..

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry solche antworten kann ich nicht gebrauchen,

 

solche fragen können wir auch nicht brauchen um ne vernünftige antwort zu geben.

 

schau in den ETK da suchste nach den schrauben und da steht dann alles wissenswerte dahinter.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort findet man nur den LMM ohne Schrauben oder so..

 

 

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkxMV9w.png vom m10b18

 

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkzM19w.png s14b20

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bolzen durch schrauben ersetzen ist nie gut, das hatr seinen sinn dass dort bolzen sind und keine schrauben! solltest du diese mal wieder öffnen und dabei verhunzen, ist das gewinde im LMM im eimer. dh. du kannst da rumschneiden und alles neu machen. das material ist warscheinlich weich oder ähnliches, so dass dort nicht umsonst bolzen drin sind. bau lieber wieder bolzen rein.

 

ein weiterer kleiner tipp, wenn du hier fragen stellst, versuch das mal präziser zu machen und dich klar auszudrücken ;-) das ist ja ein einziger kampf so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya ich hohl dann schrauben kleber, dan dürfte sie sich nicht mehr lösen...

 

Hallo "Drift-King, ich weiss nicht in welchem Dialekt Du hier schreibst oder welche deine Muttersprache ist. Wenn Du hier eine ernsthafte Frage stellst und Dir wird fachlich geantwortet, dann solltest Du das nicht in Frage stellen nach dem Motto "ich mach das sowieso wie ich das will". Im Motorsport soll man sehr sorgfältig arbeiten, es ist zur Sicherheit von Mensch und Auto. Wenn Geld aber keine Rolle spielt, riskiere ruhig einen Materialschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso stimmt ja, hatte ich damals in der Berufsschule, und zwar das ist bei den gußeisen teile, da bei so etwas das Gewinde schneller kaputt geht bei öfterem auf und zu drehen..... da werde ich schauen dass ich ein Gewindestab bekomme...

 

ich komme aus dem Saarland habe aber Französiche Abstammung, so lediglich ging es nur darum dass mein Filterkasten einfach aufgeklebt wurde... also keine schrauben am Filterkasten Verschraubt.... und da dies wirklich nicht sicher ist weiß ich auch... mfg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"er meint er hätte gern drei frischen paulaner weissbier"

 

"warum denn jetzt drei?"

 

"ja so gut ist mein japanisch nu auch wieder nich"

 

:brüll:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"er meint er hätte gern drei frischen paulaner weissbier" "warum denn jetzt drei?" "ja so gut ist mein japanisch nu auch wieder nich"

 

 

heißt das nicht "drei frische Paulaner Weissbier" ? nicht "frischen" ? :watch:

 

sfOT :heilig:

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"er meint er hätte gern drei frischen paulaner weissbier" "warum denn jetzt drei?" "ja so gut ist mein japanisch nu auch wieder nich"

 

 

heißt das nicht "drei frische Paulaner Weissbier" ? nicht "frischen" ? :watch:

 

sfOT :heilig:

 

so gut iss sein bayrisch halt auch nicht

;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...