Herculesfreak5 Geschrieben: 13. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Hinten rechts in der Batteriemulde ist ein Träger auf dem man die Grundplatte der Batterie schraubt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :P Gibt es das Teil neu bei BMW zu kaufen, also zum einschweißen oder ist da nichts zu machen. Hab schon im ETK geguckt aber leider nichts gefunden. Jedoch ist mir so, als ob es das ding mal gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Für was fürn Audowagen? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 13. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 BMW E30 325iA 2-Türer, BJ: 12/87 (0005/460) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Du meinst diesen Halter oder?Den gibt es auch einzeln, weiß nur nicht welcher es ist. Ich brauchte das ganze Seitenteil.Aber mit Bild können andere sicher helfen. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Exakt. Genau diesen Halter benötige ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MisterMoe Geschrieben: 15. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Müssten die Teile 10 und 11 sein zu denen keine Nummern angegeben sind. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/august/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Hm. Dann wirds das Teil wohl nicht mehr zu kaufen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.