M3ikl Geschrieben: 13. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Apropos NFS:Bald kommt ja endlich wieder ein NFS der alten Schule:NFS: Hot Pursuit Es heisst zwar wie vor gut 10 Jahren Teil 3, kommt aber ganz neu aufn Markt. Und es ist das was NFS seinerzeit ausgezeichnet hat:Extrem schnelle und teure Supersportwagen, Polizei (als Jäger und Gejagter) und ein gutes Geschwindkeitsgefühl.Ich hoffe nur der Entwickler Criterion (bekannt durch die Burnout Spiele) hat das Fahrmodell nicht zu arcadelastig entwickelt, ansonsten mach ich mir keine großen Sorgen bei dem Titel.Das is aber ein Spiel das ich vorrangig am PC spielen würde. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Naja es wird genauso wie die alten NFS Titel sehr Arcade lastig sein, vermutlich gilt das auch für die Steuerung, fand ich zwar ganz nett die idee, aber irgendwie reizt es mich garnicht eben wegen dem Arcade lastigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.