SurfmitGecko Geschrieben: 12. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Hallo Gemeinde, da ich noch einen Sack voll Teile brauche , die ich nur über OE bekomme, hätte ich da mal eine Frage.Gibts irgendwie einen BMW-Versandteileservice den ihr empfehlen könnt?Bei den ganzen BMW Händlern rund um München gibts wenns gut läuft max. 10 %, da die bei BMW mittlerweile auch nicht mehr so locker mit den Prozenten um sich schmeißen dürfen. Hätte sogar einen Bekannten bei BMW, aber die dürfen nur mehr "vergünstigten Einkauf" von Teilen vornehmen, wenn das Fahrzeug auf sie zugelassen ist Gibts sowas ?-Teileliste per Mail oder Fax an Händler und Angebot machen lassen ?- Versand von Teilen ? Danke vorab Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 12. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Hallo, ja, habe ich schon gemacht und war sehr empfehlenswert. http://e30-talk.com/allgemeines/t-tip-guenstig-bmw-teile-kaufen-49256.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.