Zum Inhalt springen

mein "neues" cabrio


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen,

 

da ich ja vor kurzem meine 2 türige limo verkauft habe, musste natürlich Ersatz her... hier sind die Bildchen vom 320 Cab bj 89 mit 210tkm auf der Uhr

 

Aber erstmal eine kleine Geschichte vorweg.

Ich hab das Cabrio mit einer GFK-Front gekauft, die natürlich sofort ersetzt werden musste, aber leider hab ich keine VFL-Front bekommen :motz: , naja gefällt mir trotzdem besser als die GFK-Front und passt inmoment auch besser zum MT2 heck.

 

Die Felgen werden ich noch die Tage durch Kreuzspeichen ersetzen und ich muss mich nochmal am Kofferraumdeckel ran wagen, der schließt irgendwie nicht richtig...

 

hier sind die Bildchen:

 

 

ne eine Sache noch, weiß jmd. wo ich diese "Alu oder was auch immer" Rahmen für die Sitzheizungs Knöpfe bestellen kann? Hab die leider noch nirgends gesehen und mir fehlt eine :klatsch:

Unbenannt.jpg

IMG247.jpg

IMG248.jpg

IMG249.jpg

IMG250.jpg

IMG251.jpg

IMG252.jpg

IMG240.jpg

IMG246.jpg

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon ein bisschen Schade um das Chrommodell... ich würde komplett rückrüsten.

 

Wenn schon verbasteln, dann würde ich das komplette M-Tech 2 Paket verbauen.

 

Ich schließe mich Xaan an, mach bitte das Plastikzeugs um die Schalter ab :-D

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen kann man die imho Innenraumverschandelung :watch: zB. hier

 

http://sanituning.biz/index.php/cat/c1_BMW-3er-E30.html/XTCsid/ca898a2a195d82c62fd84c8ec1875ece

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...