Zum Inhalt springen

Frontblechgitter (Öhlkühlerabdeckung)


Thomas82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin schon ne Weile auf der Suche nach genau diesem Teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260595909645&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D260595909645%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

beim freundlichen in Kassel gab es das Teil angebl. nicht, hab mit dem Servicemenschen dort vor Ort in seinem Teilelkatalog nachgesehen und nichts zu diesem Teil gefunden. Nun meine Frage, kennt einer die Teile Nr. von dem guten Stück?

 

die 27 Euronen bei Ebay kommen mir ein weing hoch vor.... oder ist das der Tatsächliche Preis?

 

Freue mich über Hilfe von euch.

 

Gruß Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Blende 51 71 1 953 609


2 0.126 kg €10.50
Den aktuellen Preis kannst du ja bei deinem Teiledealer erfragen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 11 euro und ein paar kleine bezahlt beim Freundlichen... die gibt es noch :)

 

LG Tommi / Tick :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Dinger bei eBay so teuer? Was kann man dann ert dafür verlangen wenn da M-Technik beigeschrieben wird :D

 

Das Doppelte :-D .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Dinger bei eBay so teuer? Was kann man dann ert dafür verlangen wenn da M-Technik beigeschrieben wird :D

 

Das Doppelte :-D .

 

Wenn man (banaler Weise) M3 dahinter schreibt oder gar Alpina, dann bis zum 10 Fachen!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...