E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 10. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Gibt es unterschiedliche Anschlüsse beim Kabelbaum von der Sitzheizung? sind die gleich vom VFL und NFL?Beim Kabelbaum habich jetzt flache Anschlüsse mit 4 runden nebeneinander liegenden Steckern,bei den Sitzen hab ich 2 Stecker mit jeweils 2 Steckern mit Kabelschuh Anschlüssen.Wollte heute alles einbauen,Sitze und Kabel und musste feststellen das es nicht zusammen passt. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 joa, sind anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 10. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Mist,vielleicht find ich ja jemand der das selbe Problem hat nur anders rum zum tauschen. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 11. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 oder du baust dir den einen Stecker um. Die anzahl der Pins sollte ja gleich sein, oder? Der Stecker welchen du auf dem rechten Bild gepostet hast in ein gänger PC-Netzteil-Stecker. Siehe auf dem Bild "Peripheral Power" http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Daten/Bilder/atx_netzteil_01.JPG Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 11. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Hm ja,bei den Sitzen sind ja nur jeweils 2 mal rot/gelb und rot,beim Kabelsatz sind die anders weiss jetzt nicht welche Farben ausm Kopf. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Hat jemand evtl ein Bild von dem Kabelbaum mit den Anschlüssen die ich am Sitz hab,vielleicht auch ne Teilenummer,wird aber wohl die selbe sein,evtl ob es in einem VFL oder NFL verbaut ist,würde mir weiterhelfen,oder weiss jemand wie ich die beiden Sachen miteinander verbinden kann das es auch so funktioniert.Also welches Kabel ich womit verbinden muss. Danke Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ganz einfach:Jeweils die beiden aus einem Teil gehören nebeneinander.Sprich beispielsweise Sitz auf 1+2 dann Lehne auf 3+4Wie rum ist völlig egalDer geteilte Anschluss hat nur den Hintergrund, weil die Sitzheizung 2-stufig ist.Auf Stufe 1 geht der Strom an Pin 1, Pin 2 u. 3 sind verbunden und Pin 4 ist Masse.Auf Stufe 2 geht der Strom an Pin 1 u. 3 und Pin 2 u. 4 sind Masse. D.h. in der ersten Stufe kriegt jedes Element nur je 6V - in der 2. die vollen 12V Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Verstehe ich das richtig das ich die Kabel dann zusammen legen kann wie ich will pro Sitz,der Schalter steuert das alles ja? Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Wie ich schrieb:Ganz einfach:Jeweils die beiden aus einem Teil gehören nebeneinander.Sprich beispielsweise Sitz auf 1+2 dann Lehne auf 3+4Wie rum ist völlig egalDie Leistungsregelung erfolgt im Schalter als Reihen/Parallel-SchaltungElektronische Regelung gabs erst ab E36 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 30. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Wollt mich nochmal bei dir bedanken Georg,hat super funktioniert,hab heute Kabel verlegt und alles eingebaut,funst super,also nochmal DANKE Georg Greetz Dirk Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Keine Ursache! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.